Google Earth: Falls ihr die Geburtsstätte eures Mazdas sehen wollt..

Diskutiere Google Earth: Falls ihr die Geburtsstätte eures Mazdas sehen wollt.. im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; ..Zumindest wenn es ein Mazda 3, 5, 6, MX-5 oder CX-7 ist... (..laut http://www.mazda-madness.nl/modellen.htm zumindest, obwohl ich mich...

1. #1 Golem74, 20.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2008
    Golem74

Golem74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    M5 2.0 MZR-CD (105kw) EXLCUSIVE
    ..Zumindest wenn es ein Mazda 3, 5, 6, MX-5 oder CX-7 ist...

(..laut http://www.mazda-madness.nl/modellen.htm zumindest, obwohl
    ich mich frage, was die dann überhaupt noch in den anderen Werken produzieren..)

... und ihr Google Earth oder ähnliches habt, dann kann ich nur folgendes schreiben (Nicht so ernst nehmen.. :p):

------------------------------------------------------
    Frust mit eurem Mazda? Rost? DPF voll? Ölverdünnung?
    Radio taugt nix? Oder einfach nur schlechte Laune?

Entstaubt im Keller eure eingelagerte Interkontinental-Rakete
    und programmiert sie auf folgende Daten:

"Hofu Plant Complex" - Nishinoura District:
    34° 1'8.85"N
    131°30'50.32"E
    Produkte: PKWs
    Plant I (H1): Mazda 3
    Plant II (H2): Mazda 3, Mazda 6

"Hofu Plant" - Nakanoseki District:
    34° 0'31.26"N
    131°33'30.90"E
    Produkte: Getriebe (Automatisch, Manuell)

"Hiroshima Plant Complex" - Ujina District::
    34°21'32.68"N
    132°29'18.88"E
    Produkte: PKWs, Transporter, Motoren
    Plant I (U1): Mazda 2, MX-5, RX-8
    Plant II (U2): Mazda 5, CX-7, Motorenproduktion

Nicht aufgelistet sind hier Wagentypen, die in Europa nicht angeboten werden
    (deswegen fehlen auch die Transporter in der Auflistung)
    sowie kleinere Werke (z.B. das "Head Office" in Hiroshima, wo auch Getriebe produziert werden).

------------------------------------------------------

EDIT: Nochmals überarbeitet, ist nicht ganz einfach, die Quellen im Netz widersprechen sich gegenseitig,
    ich vermute, da ist vieles einfach falsch. Ich habe mich nach den Original-Angaben auf der internationalen
    Mazda-Seite gerichtet.

Thema:

Google Earth: Falls ihr die Geburtsstätte eures Mazdas sehen wollt..

Die Seite wird geladen...

Google Earth: Falls ihr die Geburtsstätte eures Mazdas sehen wollt.. - Ähnliche Themen

1. Des Mazdas Feind, die Waschstraße

Des Mazdas Feind, die Waschstraße: Da wollte ich meinem von Mücken und anderem Getier geplagten Mazda 3 BM was Gutes tun und das Ergebnis könnt ihr euch auf dem Bild anschauen. Da...
  2. MX-5 (NC) Doppel Din Radio mit Google Maps?

Doppel Din Radio mit Google Maps?: Hallo zusammen, ich möchte in meinen Mazda MX5 NC ein neues Autoradio verbauen, da ich nur die CD Version habe und mir Bluetooth und co schon...
  3. Spritverbrauch sehen

Spritverbrauch sehen: Guten Tag ! Bin seit eben stolzer Besitzer eines Mazda 3 mps Bj 2010. meine Fragen lauten Wie sehe ich den spritverbrauch ? Was bedeutet...
  4. Services Google Play 9.2.56

Services Google Play 9.2.56: Hallo Leute, Ich habe letzen bemerkt das AA nicht mehr mit meine Smartphone verbunden, Das Google Play schaltet sich immer wieder ein und aus. Ich...
  5. Türen fallen zu

Türen fallen zu: Hallo zusammen, sagt mal, kann man die Türen so einstellen, dass sie wieder sperren? Soll heißen, dass mir die Türen nicht jedesmal automatisch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden