Glühkerzen

Diskutiere Glühkerzen im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Wo sitzen die Glühkerzen beim Premacy? Kann man sie selbbst wechseln? Was kosten sie? Danke Euch urlhaus

1. #1 urlhaus1, 28.12.2007
    urlhaus1

urlhaus1 Guest

Wo sitzen die Glühkerzen beim Premacy?
    Kann man sie selbbst wechseln? Was kosten sie?
    Danke Euch
    urlhaus

2. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Allgemeine Frage bitte hier posten, nicht im Bilderbereich ;)

Thema:

Glühkerzen

Die Seite wird geladen...

Glühkerzen - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Glühkerzen ausbauen

Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Glühkerzen ausbauen: Hallo. Ich möchte die Glühkerzen wechseln, meine Frage ist was muss ich abbauen um da hin zu kommen. Danke
  2. Was tun, wenn die Glühkerzen zicken?

Was tun, wenn die Glühkerzen zicken?: Hallo in die Runde, ich bin eine Neue und habe direkt ein Problem. Da dachte ich, es könnte nicht schaden, mich mal zu informieren und hoffe auf...
  3. Schwarzer schmodder an Gluehkerze

Schwarzer schmodder an Gluehkerze: Hallo, Ich habe schon mal gepostet da ich Leistungsverlust habe und einen Code p0299 habe. Mazda 3 BL Diesel 1,6 Diesel 109 Ps mit Dpf...
  4. Stecker von Glühkerzen abmachen

Stecker von Glühkerzen abmachen: Hallo Wie werden die Stecker von den Glühkerzen abgemacht? :| Fahre einen Mazda 5 Baujahr 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden