Demio (DW) Glühbirne wechseln

Diskutiere Glühbirne wechseln im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moin, vorne links ist die Birne für das Bblendlicht defekt, eigentlich kein großes Ding ... sollte man meinen. Durch die "kompakte" Bauweise kommt...

1. #1 xxlemmi, 11.10.2016
    xxlemmi

xxlemmi Neuling

Auto:
    Mazda Demio 1.4 von 2001
    Moin, vorne links ist die Birne für das Bblendlicht defekt, eigentlich kein großes Ding ... sollte man meinen. Durch die "kompakte" Bauweise kommt man da aber nicht so einfach ran.
    Kann mir jemand sagen, wie ich das am besten anstelle?

2. #2 Skyhessen, 11.10.2016
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Ehrlich gesagt, bei den heutigen verbauten Lampenteilen in den Autos: bevor ich mir die Finger verbiege und aus Unkenntnis womöglich noch irgendeine Kunststoffnase abbreche (dann geht der Stress erst richtig los), würde ich die paar Euro mehr bezahlen und zum Freundlichen damit fahren. Die kennen sich aus und wissen, wie man es macht. Vielleicht kann man es sich dann für nächste Mal auch abgucken?

3. mz555

mz555 Neuling

Du brauchst auf jeden Fall einen mittellangen Schraubendreher, um die Metallfeder auf Position zu bringen. Ohne habe ich es nicht hinbekommen.

LG Peter

4. #4 xxlemmi, 21.12.2016
    xxlemmi

xxlemmi Neuling

Auto:
    Mazda Demio 1.4 von 2001
    ich war beim Händler, inkl. Birne für 8 Euro gewechselt bekommen. Der musste auch ziemlich fummeln, beim Einbau hat er dann mal am Wischwassertank geruckelt und festgestellt, dass man den einfach rauszuehen kann ... dann ist auch reichlich Platz, um an die Lampe zu kommen. das mal als Tipp für den, ders brauchen kann

Thema: Glühbirne wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda demio glühbirne wechseln

,
  2. mazda demio scheinwerferlicht links vorne tauschen

,
  3. mazda demio birne wechseln

,
  4. demio birne wechseln,
  5. mazda demio Glühbirne in lnnenraum austauschen,
  6. mazda demio scheinwerfer birne wechseln
Die Seite wird geladen...

Glühbirne wechseln - Ähnliche Themen

1. 626 (GF/GW) Zahnriemen und Wasserpumpe wechseln

Zahnriemen und Wasserpumpe wechseln: Hallo , brauche dringend eine bebilderte Anleitung zum Wechseln des Zahnriemens und der Wasserpumpe. Mazda 626 GF/GW aus 2000 Benziner 74 KW...
  2. Mazda6 (GG/GY) Lambdasonde wechseln

Lambdasonde wechseln: Hallo Mazdafreunde, bein meinem Mazda 626 Kombi BJ. 2006 ( GY) 2.3L Benziner, leuchtet die Motorlampe, in der Werkstatt wurde eine defekte...
  3. Mazda 6 2.3 Kupplung wechseln

Mazda 6 2.3 Kupplung wechseln: Hi bin neu hier und brauche gleich mal eure Hilfe. Ich habe vor kurzem einen Mazda 6 2.3 bj 2003 gekauft und dort ist die Kupplung hin kann mir...
  4. Mazda 6 Facelift (2019) von 17 Zoll auf 19 Zoll Alufelgen wechseln

Mazda 6 Facelift (2019) von 17 Zoll auf 19 Zoll Alufelgen wechseln: Hallo, ich überlege ob ich bei meinem Mazda 6 die serienmäßigen 17 Zoll Alufelgen gegen die original 19 Zoll Alufelgen der Sportsline tausche....
  5. Blinkerbirne vorne wechseln Modell 2018

Blinkerbirne vorne wechseln Modell 2018: Hallo Zusammen , kann mir vielleicht schon jm.sagen wie man die Blinkerbirne vorne in der Schürze raus bekommt ? Die "gelbe" Optik stört mich ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden