Glühanzeige beim Diesel

Diskutiere Glühanzeige beim Diesel im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, ich habe seit drei Monaten den Mazda 3 Active Diesel. Mir ist aufgefallen, dass im Handbuch die Vorglühanzeige beim Diesel...

robotto7831a

Nobody
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

ich habe seit drei Monaten den Mazda 3 Active Diesel.

Mir ist aufgefallen, dass im Handbuch die Vorglühanzeige beim Diesel beschrieben wird. Aber in meinem Armaturenbrett sehe ich die Anzeige gar nicht.

Gibt es die gar nicht oder ist die Anzeige bei mir kaputt?

Frank
 
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
1.258
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
"keineahnungabertrotzdemredmodusan"
möglicherweise glühen die neuen autos so kurz vor das die anzeige nicht leuchtet, mein kollege hat den selben wagen, der sagte mal was davon das er garkeins hat,
meiner meinung nach muss er eine haben, dass er blinken kann wenn was mit der dieseleinspritzung falsch läuft.

aufgehts leute ran die sich auskennen, ich späkuliere nur.......
 

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
Die Lampe brauchst du nicht zu beachten. Da die neuen Diesel garnicht mehr vorgeglüht werden müssen.
 

robotto7831a

Nobody
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
16
Zustimmungen
0
OK.

Bisher habe ich die Anzeige auch noch nie gesehen.

Frank
 
andi m3

andi m3

Neuling
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
50
Zustimmungen
0
Ort
Grossenzersdorf/AUT
Vorglühlampe is beim Drehzahlmesser zwischen 1 und 2!
Leuchtet bei mir aber auch nur auf, wenns draussen eiskalt ist!
 

robotto7831a

Nobody
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
16
Zustimmungen
0
andi m3 schrieb:
Vorglühlampe is beim Drehzahlmesser zwischen 1 und 2!
Leuchtet bei mir aber auch nur auf, wenns draussen eiskalt ist!
Naja. Das kälteste hier war glaube ich -5 Grad.

Frank
 
Thema:

Glühanzeige beim Diesel

Glühanzeige beim Diesel - Ähnliche Themen

Mazda3 (BL) Mazda 3 BL Diesel Kaufberatung: Hallo Freunde, ich habe mich hier im Forum angemeldet um mich von euch Mazda 3 Fahrern beraten zu lassen. Ich mach eine Ausbildung und wurde...
Mazda 3 BM 2.2D Kurzstrecke und Unterhaltskosten + Android-Car: Servus zusammen, seit nun mehr als fast 3 Jahren fahre ich meinen geliebten Mazda 3 nicht mehr, da dieser ein Firmenwagen war und ich aufgrund...
Ölabscheider: Hallo zusammen, Ich bin neu hir und habe gleich paar Fragen. Ich besitze seit halben Jahr einen mazda 3 bk 1.6 Diesel. Seit einem Monat fahre ich...
BP Skyactive-X Mazda 3 (e-)Skyactiv X Fiepen im Innenraum: Hallo, mir ist bei meinem Mazda 3 e-Skyactiv X ein sehr penetrantes Fiepen mit ich denke mal 15-16kHz im Innenraum aufgefallen. Dies ist immer zu...
Wenig Kühlleistung bei der Klimaanlage: Hallo zusammen, Ich habe in meinem 3er BM von 2014 ein Problem mit der Klimaanlage: Los ging es im Mai, dort ging die Klimaanlage gar nicht mehr...
Oben