Glühanzeige beim Diesel

Diskutiere Glühanzeige beim Diesel im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, ich habe seit drei Monaten den Mazda 3 Active Diesel. Mir ist aufgefallen, dass im Handbuch die Vorglühanzeige beim Diesel...
  • Glühanzeige beim Diesel Beitrag #1

robotto7831a

Nobody
Hallo zusammen,

ich habe seit drei Monaten den Mazda 3 Active Diesel.

Mir ist aufgefallen, dass im Handbuch die Vorglühanzeige beim Diesel beschrieben wird. Aber in meinem Armaturenbrett sehe ich die Anzeige gar nicht.

Gibt es die gar nicht oder ist die Anzeige bei mir kaputt?

Frank

• Glühanzeige beim Diesel Beitrag #2
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
"keineahnungabertrotzdemredmodusan"
möglicherweise glühen die neuen autos so kurz vor das die anzeige nicht leuchtet, mein kollege hat den selben wagen, der sagte mal was davon das er garkeins hat,
meiner meinung nach muss er eine haben, dass er blinken kann wenn was mit der dieseleinspritzung falsch läuft.

aufgehts leute ran die sich auskennen, ich späkuliere nur.......

• Glühanzeige beim Diesel Beitrag #3

Piper

Stammgast
Die Lampe brauchst du nicht zu beachten. Da die neuen Diesel garnicht mehr vorgeglüht werden müssen.

• Glühanzeige beim Diesel Beitrag #4

robotto7831a

Nobody
OK.

Bisher habe ich die Anzeige auch noch nie gesehen.

Frank

• Glühanzeige beim Diesel Beitrag #5
andi m3

andi m3

Neuling
Vorglühlampe is beim Drehzahlmesser zwischen 1 und 2!
Leuchtet bei mir aber auch nur auf, wenns draussen eiskalt ist!

• Glühanzeige beim Diesel Beitrag #6

robotto7831a

Nobody
andi m3 schrieb:
Vorglühlampe is beim Drehzahlmesser zwischen 1 und 2!
Leuchtet bei mir aber auch nur auf, wenns draussen eiskalt ist!
Naja. Das kälteste hier war glaube ich -5 Grad.

Frank

Thema:

Glühanzeige beim Diesel

Glühanzeige beim Diesel - Ähnliche Themen

Vorstellung und Fragen MZ3 (BP): Guten Tag an alle Forenmitglieder, wie man unschwer erkennen kann bin ich neu zu der Community dazugestoßen und würde mich und mein Fahrzeug...
LED-Tagfahrlicht nur teilweise beleuchtet: Hallo zusammen, ich konnte im Netz bisher leider nicht viel darüber finden, deswegen hoffe ich, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. Undzwar...
ABS Steuergerät kommuniziert nicht mit Steuergerät, Ladedruckfehler: ABS Steuergerät kommuniziert nicht mit Steuergerät, Ladedruckfehler
Mazda 3 Diesel Kurz und Langstrecken: Hallo liebe Community Ich brauche dringend eure Hilfe und bin für jede Antwort dankbar!! Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Mazda 3 CD150...
Mazda 3 (BP) paralleler Betrieb via Sprachsteuerung von Android Auto und Mazda-Lösung (Navi/ Spotify): Moin Moin liebe M3-Gemeinde, auch wenn mein Mazda3-BP noch nicht vor der Haustüre steht, so bin ich bereits fleißig dabei, mich zu belesen und...
Oben