Glücklicher Neueinsteiger

Diskutiere Glücklicher Neueinsteiger im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, bin seit Anfang Mai nun auch einer der Glücklichen. Nach 2 Vorgängern, die mir auch stets gute Dienste geleistet haben, jedoch bei weitem...

1. #1 Miata2009, 24.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2009
    Miata2009

Miata2009 Mazda-Forum User

Auto:
    MX-5 NA Miata 1995
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,
    bin seit Anfang Mai nun auch einer der Glücklichen.
    Nach 2 Vorgängern, die mir auch stets gute Dienste geleistet haben, jedoch bei weitem nicht so elegant und sportlich aussahen, habe ich das Glück gehabt über ein paar Kontakte einen supergut gepflegten MX-5 NA Miata von 1995 mit 1.8l Maschine (130PS) zu bekommen. Dunkelgrün mit beigen Ledersitzen mit Boxen in der Kopflehne und weiteren an den Türen, dazu mit schönen beigen softtop + gut gepflegten Hardtop. Und dann noch die Schlafaugen..... Bin super glücklich damit und hoffe mich hier mit einigen Leuten über Erfahrungen und eventuelle Tuningtipps auszutauschen.

MfG

Marc-André

2. #2 Mr.Peanut, 24.05.2009
    Mr.Peanut

Mr.Peanut Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323 P 1.4
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey :) herzlichen Glückwunsch zu deinem Einkauf.

Du meinst, du hättest Boxen in den Kopfstüzen. Bekommt man da nicht recht schnell Ohrenschmerzen, wenn man etwas lauter aufdrehen sollte oder scheppern diese nicht sogar?

3. #3 Miata2009, 31.05.2009
    Miata2009

Miata2009 Mazda-Forum User

Auto:
    MX-5 NA Miata 1995
    KFZ-Kennzeichen:
    Nein ünerhaupt nicht, klasse klarer sound und je nach ob ich offen fahre oder geschlossen, kann ih das soundsystem umstellen. Mit einer zusatzfunktion passt sich der Sound der geschwindigkeit an, heißt fahre ich offen schneller wird de rsound etwas lauter, bremse ich am sinkt die lautstärke. Klasse Gimick ;)

4. #4 Maziman, 31.05.2009
    Maziman

Maziman Guest

Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum. :):p

5. #5 6_Biker, 01.06.2009
    6_Biker

6_Biker Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ein herzliches willkommen und weiter viel Spass mit dem Auto :!:

Thema:

Glücklicher Neueinsteiger

Die Seite wird geladen...

Glücklicher Neueinsteiger - Ähnliche Themen

1. GG/GY Ist damit jemand wirklich glücklich?

GG/GY Ist damit jemand wirklich glücklich?: Moin, seid ihr mit eurem GG/GY glücklich? Irgendwie... je länger ich meinen fahre, desto mehr nervt er mich. Die Regelcharakteristik der...
  2. MX 5 Rostlos glücklich - der verrückte Plan

MX 5 Rostlos glücklich - der verrückte Plan: Hallo Querfahrer keine guten News beim TÜV mit meinen MX 5. Das leidige Thema der durchgerostetn Längsträger hat meinen Kleinen getroffen....
  3. neu im lande und glücklich!

neu im lande und glücklich!: hi finde es schön zu sehen das es doch noch eine seite gibt wo man nicht ganz allein ist mit seinem mazda! lg
  4. Ich bin glücklich!!!

Ich bin glücklich!!!: Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie ich mich fühle!? Endlich habe ich wieder ein "vernünftiges" Auto! Den schlimmen Fehlgriff seinerzeit...
  5. Glückliche neue Besitzerin eines Mazda 626 GE :-)

Glückliche neue Besitzerin eines Mazda 626 GE :-): naja fast glücklich, leider muss der Mazda im Mai zum Tüv und ich brauche noch unter anderem eine blaue Stoßstange für vorne, hatte wohl leichten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden