Global cfg not found

Diskutiere Global cfg not found im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich habe heute die gratis Updates mit dem Programm Naviextras Toolbox von der Mazda Seite heruntergeladen. Es hat weder bei Download noch...

1. #1 Harzer30, 24.08.2017
    Harzer30

Harzer30 Neuling

Hallo,

ich habe heute die gratis Updates mit dem Programm Naviextras Toolbox von der Mazda Seite heruntergeladen. Es hat weder bei Download noch beim kopieren im Auto einen Fehler angezeigt.
    Nach dem Neustart des Radios im Auto kommt jetzt der Fehler "Global cfg not found" und das Navi geht nicht mehr. Es läuft nur noch das Radio. Weiß jemand Rat?

mfg
    Harzer30

2. #2 nyarla23, 25.08.2017
    nyarla23

nyarla23 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BN Sportsline 150D Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich empfehle Dir, Dich damit an die Hotline zu wenden. Mir wurde da bei einem Problem auch schnell geholfen.

JCI Mazda

Thema: Global cfg not found
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. global.cfg

,
  2. erisin global cfg not found

Die Seite wird geladen...

Global cfg not found - Ähnliche Themen

1. my car's not working

my car's not working: Hello! Something happened with my Mazda. The engine began to run unevenly, appeared to vibrate, and the oil consumption increased. Has anyone...
  2. PLEASE HELP! Dashboard backlighting issue-It's not a fuse!

PLEASE HELP! Dashboard backlighting issue-It's not a fuse!: Hello, I have a CX 7, last month I needed to change a light bulb in the center console (the bulb for the fan speed control). After fitting the...
  3. Felgenmaße 18x8 - The Definitive (not yet) Guide

Felgenmaße 18x8 - The Definitive (not yet) Guide: Felgenmaße 8x18 - The Definitive (not yet) Guide Hier findet man viele Informationen zu dem Thema, leider alles sehr verteilt und teils...
  4. Behinderte in Not

Behinderte in Not: Brauche Hilfe, ich bin eine junge Behinderte, die weit auf dem Land leben muss, ohne soziale Anbindung und Verkehrsmittel. Bin total auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden