Gleiches Radio im Amiland?

Diskutiere Gleiches Radio im Amiland? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Bürger. Kann wer von euch sagen, ob in den USA das gleiche Radio wie bei uns verbaut wird? Hauptsächlich geht es mir dabei um die...

1. #1 Janosch, 29.03.2014
    Janosch

Janosch Mazda-Forum User

Hallo Bürger.

Kann wer von euch sagen, ob in den USA das gleiche Radio wie bei uns verbaut wird? Hauptsächlich geht es mir dabei um die Anschlüsse auf der Rückseite.

Gruss Jan

2. burner

burner Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX9 Bj 2014
    Zweitwagen:
    Mazda6, Bj03 über 340.000KM, Leider tot seit 12.16
    Taktung im fm-bereich ist anderst als hier in europe!

Hier zum beispiel 95,1 oder 98,7 oder 101,9
    In america 95,15 oder 98,75 oder 101,95

Kannst leider keine Rundfunksender genau einstellen. Glaub nicht, das das am Radio umschaltbar ist...

Edit: ach ja, da das "nur" eine Softwaresache ist, gehe ich zu 100% davon aus, das die Anschlüsse identisch sind.

Thema:

Gleiches Radio im Amiland?

Die Seite wird geladen...

Gleiches Radio im Amiland? - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter

Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter: Guten Tag, seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 5 CW, so heißt das glaube ich :shock: Kurz zu meinen Fahrzeugdaten: Baujahr 10/2010...
  2. Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose )

Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose ): Hallo,- gestern funktionierte das Radio noch einwandfrei. Jetzt kein Ton mehr. Fahrzeug 3 Wochen alt. LG
  3. Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio

Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio: Hallo zusammen Ich habe heute mein Radio ausgebaut und wollte ein USB Stecker montieren... Leider war der Stecker falsch. Ich habe mein Radio...
  4. Mazda6 (GG/GY) Türfangband vorne/hinten gleich?

Türfangband vorne/hinten gleich?: Hallo! Sind die Türfangbänder am GY rundum alle baugleich oder gibt es Unterschiede zwischen vorne und hinten, oder zwischen rechts und links?...
  5. Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl

Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl: Wer kann helfen? Ich suche für meinen NB FL die Blenden der Mittelkonsole für das Radio und der Schaltung. Wenn möglich in schwarz. Angebote über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden