Gleich 5 Witze aufeinmal ;)

Diskutiere Gleich 5 Witze aufeinmal ;) im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Sagt die Oma zum Fritz du darfst dir zu weihnachten ein schönes buch wünschen. Sagt das fritzchen drauf Dann wünsch ich mir dein Sparbuch Eine...

1. #1 Playboy_86, 16.10.2008
    Playboy_86

Playboy_86 Mazda-Forum Profi

Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    Sagt die Oma zum Fritz du darfst dir zu weihnachten ein schönes buch wünschen.
    Sagt das fritzchen drauf Dann wünsch ich mir dein Sparbuch

Eine Blondine und eine Brünette laufen im Wald sagt die Brünette zur Blondine Guck mal ein toter vogel. Daraufhin schaut die Blondine hoch in den himmel und fragt WO DEN?

Torkeln 2 Betrunkene am Abend nach Hause. Fragt der eine den anderen sagmal ist das die Sonne oder der Mond?
    Antwortet der andere darauf Tut mir leid keine ahnung ich bin selber fremd hier.

Dieses Spielzeug erklärt der verkäufer wurde von psychologen entwickelt und bereitet ihr kind auf den ernst des lebens vor. Wie auch immer man es zusammensetzt es ist FALSCH!!!

Ein Ostfriese geht zum psychiater und sagt: Herr doktor ich höre immer stimmen, sehe aber keine personen.
    Der arzt fragt: Ja wann haben sie das
    Der Ostfriese drauf: Immer wenn ich Telefoniere

2. #2 Lavender Cheetah, 17.10.2008
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    :D ja, sind ganz lustige dabei

3. #3 MaXX-Racer, 17.10.2008
    MaXX-Racer

MaXX-Racer Stammgast

Auto:
    Mazda 626 GF
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    -Rennradl-
    der mit den Betrunkenen ist echt gut

Mfg

Thema:

Gleich 5 Witze aufeinmal ;)

Die Seite wird geladen...

Gleich 5 Witze aufeinmal ;) - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  2. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  3. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  4. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art:...
  5. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden