Glasschiebedach für Mazda 323 BG Hatchback 3-Türer

Diskutiere Glasschiebedach für Mazda 323 BG Hatchback 3-Türer im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Guten morgen zusammen, ich suche ein Glasschiebedach für meinen Mazda 323 BG Hatchback 3-Türer Baujahr 2/94 1,3l 16V 73PS. Hab gelesen das,...

1. #1 Marvelous, 07.04.2011
    Marvelous

Marvelous Einsteiger

Guten morgen zusammen,

ich suche ein Glasschiebedach für meinen Mazda 323 BG Hatchback 3-Türer Baujahr 2/94 1,3l 16V 73PS. Hab gelesen das, dass des GTR passen würde.

Solltet ihr eines haben, jemanden kennen der eines hat und nicht braucht, oder jemand jemanden kennt der eines hat das er nicht braucht, meldet euch bitte!

Meines rostet mir überm Kopf weg.

LG Martin

2. #2 delta79, 08.04.2011
    delta79

delta79 Mazda-Forum User

Auto:
    323BF1 und 323BF2
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota Corolla E100, Celica T20 gt
    Servus,

Die Glasschiebedächer sind sehr selten.

Wer eines hat gibt es meist nicht her und wenn dann meist so
    Teuer das Du vermutlich 2 neue Blechschiebedächer bekommst.

Falls Du doch wieder ein normales Blechdach einbauen willst,
    die vom BF/ BW sind identisch mit dem vom BG,

viel Glück!

mfg

3. Ronja

Ronja Einsteiger

Hallo habe eine komplette Glasschiebedacheinheit mit Schalter Motor Führung u Grundrahmen Bei Interesse Tel 08623/987755 Gruß Otto 8))

Thema:

Glasschiebedach für Mazda 323 BG Hatchback 3-Türer

Die Seite wird geladen...

Glasschiebedach für Mazda 323 BG Hatchback 3-Türer - Ähnliche Themen

1. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  2. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  3. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  4. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  5. Abgasmanipulationen bei Mazda

Abgasmanipulationen bei Mazda: Ist bezüglich Abgasmanipulation schon was bekannt geworden? Evtl. im Ausland?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden