Glas Schiebedach für 626 GE?

Diskutiere Glas Schiebedach für 626 GE? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Zusammen.Ich möchte bei meinem GE Mazda das Stahlschiebedach durch eine Glasdach ersetzen.Mir wurde gesagt das das Dach vom 929 passen würde...
  • Glas Schiebedach für 626 GE? Beitrag #1

gismo

Hallo Zusammen.Ich möchte bei meinem GE Mazda das Stahlschiebedach durch eine Glasdach ersetzen.Mir wurde gesagt das das Dach vom 929 passen würde und ich es nur austauschen muß.Kann mir jemand sagen ob das stimmt oder ob das Mumpitz ist?Herzlichen Dank im Voraus.gismo
 
  • Glas Schiebedach für 626 GE? Beitrag #2
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Hallo und willkommen im Forum!

Stell Deine Frage mal im 626-Bereich - da hast Du evtl. mehr Erfolg.

Gruß Schurik
 
  • Glas Schiebedach für 626 GE? Beitrag #3

gismo

Hallo.
Herzlichen Dank für die Hilfe und das verschieben meines Thema's.
Wenn man neu ist kennt man sich nicht wirklich aus.
Villeicht habe ich ja hier mehr Glück
 
Thema:

Glas Schiebedach für 626 GE?

Glas Schiebedach für 626 GE? - Ähnliche Themen

626 GW Komponenten Wegfahrsperre: Hallo, ich würde gern zwischen zwei Mazda 626 GW (Bj. 2002) die Komponenten Steuergerät + WFS tauschen und wüsste daher gern, in welchen Bauteilen...
CX-5 und wireless Android Auto: Hallo, ich habe mir im Oktober 2021 einen neuen Mazda CX-5 gekauft, genau genommen einen CX-5 Skyaktiv-G 194 6AG. Der Bordcomputer unterstützt...
GD 626 Coupe fe DOHC: Hallo liebe Mazda Community, das ist mein erster Post auf diesem Forum. Ich habe zur Zeit Motorprobleme mit meinem 1991 626 Coupe und bin gerade...
Motorprobleme Mazda 626 CB 1979: Hallo alle zusammen, ich habe heute den Motor von meinem 626 wieder zusammengebaut, aber er läuft nicht. Er sollte eigentlich laufen xD...
Neuer Mazda, aber welcher?: Hallo Liebe Community Wir möchten unseren Mazda 6 aus dem Jahre 2011 mit dem 2.5 MZR Motor ersetzten. Es ist ein zuverlässiges Fahrzeug, deshalb...
Oben