Glas Schiebedach für 626 GE?

Diskutiere Glas Schiebedach für 626 GE? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Zusammen.Ich möchte bei meinem GE Mazda das Stahlschiebedach durch eine Glasdach ersetzen.Mir wurde gesagt das das Dach vom 929 passen würde...

1. gismo

gismo Guest

Hallo Zusammen.Ich möchte bei meinem GE Mazda das Stahlschiebedach durch eine Glasdach ersetzen.Mir wurde gesagt das das Dach vom 929 passen würde und ich es nur austauschen muß.Kann mir jemand sagen ob das stimmt oder ob das Mumpitz ist?Herzlichen Dank im Voraus.gismo

2. #2 Schurik29a, 16.01.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Hallo und willkommen im Forum!

Stell Deine Frage mal im 626-Bereich - da hast Du evtl. mehr Erfolg.

Gruß Schurik

3. gismo

gismo Guest

Hallo.
    Herzlichen Dank für die Hilfe und das verschieben meines Thema's.
    Wenn man neu ist kennt man sich nicht wirklich aus.
    Villeicht habe ich ja hier mehr Glück

Thema:

Glas Schiebedach für 626 GE?

Die Seite wird geladen...

Glas Schiebedach für 626 GE? - Ähnliche Themen

1. Glas Nebelscheinwerfer geklemmt oder geklebt?

Glas Nebelscheinwerfer geklemmt oder geklebt?: Hallo Zusammen, durch Steinschlag sind bei mir beide Nebelscheinwerfer Gläser gerissen. Die Gläser gibt es einzeln zu kaufen. Weis jemand ob...
  2. MX-5 (NB) Heckscheibe Glasbruch bei Teilkasko

Heckscheibe Glasbruch bei Teilkasko: Moin liebe Mazda-Community! Ich hab mal ein etwas spezielleres Anliegen. Und zwar ist in meinem wunderschönem NB die Heckscheibe im...
  3. Neue Heckklappe nach Unfall: getöntes Glas möglich?

Neue Heckklappe nach Unfall: getöntes Glas möglich?: Hallo Forum, gestern hat mir einer mein Heck zerlegt. Mein geliebter GH sieht nicht gut aus, war ein ganz schöner Rumms. Stoßstange und...
  4. Mazda 3 BK LED Rückleuchte Heckleuchte Rücklicht rechts außen "Glas" gesprungen

Mazda 3 BK LED Rückleuchte Heckleuchte Rücklicht rechts außen "Glas" gesprungen: eBay Link - Hier klicken! Ich biete hier das rechte LED Rücklicht von meinem Mazda 3 BK BJ 2005 an, welches den Kontakt mit einem Müllcontainer...
  5. Glasschiebedach für Mazda 323 BG Hatchback 3-Türer

Glasschiebedach für Mazda 323 BG Hatchback 3-Türer: Guten morgen zusammen, ich suche ein Glasschiebedach für meinen Mazda 323 BG Hatchback 3-Türer Baujahr 2/94 1,3l 16V 73PS. Hab gelesen das,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden