Glas Nebelscheinwerfer geklemmt oder geklebt?

Diskutiere Glas Nebelscheinwerfer geklemmt oder geklebt? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Zusammen, durch Steinschlag sind bei mir beide Nebelscheinwerfer Gläser gerissen. Die Gläser gibt es einzeln zu kaufen. Weis jemand ob...

1. #1 Killarusse85, 14.08.2016
    Killarusse85

Killarusse85 Mazda-Forum Profi

Zweitwagen:
    Bobby Car
    Hallo Zusammen,

durch Steinschlag sind bei mir beide Nebelscheinwerfer Gläser gerissen. Die Gläser gibt es einzeln zu kaufen. Weis jemand ob diese am Scheinwerfer geklebt oder nur geklemmt sind?

2. #2 tuerlich, 16.08.2016
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Also ich wäre mir jetzt mal sehr sicher wenn ich behaupte, dass es die Gläser nicht einzeln gibt!

Und das hat sicher nichts mit der Seltenheit der Mazda zu tun, denke es wird's bei keinem Hersteller geben!

Da sollten ein paar neue Nebler her!

3. #3 Killarusse85, 16.08.2016
    Killarusse85

Killarusse85 Mazda-Forum Profi

Zweitwagen:
    Bobby Car
    Und was ist dann das hier? :-)
    MAZDA 3 2007-2009 SPORT NEBELSCHEINWERFER GLAS LINKS + RECHTS one set

4. #4 tuerlich, 16.08.2016
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Upsi! :cheesy:

Also das hätt ich jetzt mal nicht gedacht!

Man lernt ja nie aus...:thumbs:

Thema:

Glas Nebelscheinwerfer geklemmt oder geklebt?

Die Seite wird geladen...

Glas Nebelscheinwerfer geklemmt oder geklebt? - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Lichtausbeute für Nebelscheinwerfer

Lichtausbeute für Nebelscheinwerfer: Heyho Mazda Freunde. Hab mir die CreeLEDs für die Nebelscheinwerfer eingebaut. Sie haben auch eine bessere Lichtausbeute, aber wirklich zufrieden...
  2. [BM] Primeline - Blenden ohne Nebelscheinwerfer

[BM] Primeline - Blenden ohne Nebelscheinwerfer: Hallo Leute!:winke: Ich möchte gern meine Nebelscheinwerfer verbannen und suche dazu die Abdeckungen rechts / links in der Stoßstange eines 3er...
  3. Mazda 6 Kombi; TÜV meckert rechten Nebelscheinwerfer an.

Mazda 6 Kombi; TÜV meckert rechten Nebelscheinwerfer an.: Mazda 6 Kombi; TÜV meckert rechten Nebelscheinwerfer an. Ich habe einen Mazda 6 Kombi; Mazda (J) 7118 GG/GY. 259000; Erstzulassung: 2004...
  4. Mazda 6 Kombi; TÜV meckert rechten Nebelscheinwerfer an.

Mazda 6 Kombi; TÜV meckert rechten Nebelscheinwerfer an.: Ich habe einen Mazda 6 Kombi; Mazda (J) 7118 GG/GY. 259000; Erstzulassung: 2004 Ich war letzte Woche beim TüV. Mein Mazda Auto ist...
  5. Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer: Moin moin zusammen. Ich habe jetzt seit gestern wieder einen 626 ! Bj. 94 Limosine 2.0i 115ps Ich habe jetzt gesehen das er gelbe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden