GL Lautstärke PDC einstellen

Diskutiere GL Lautstärke PDC einstellen im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Community, da ich täglich in die Garage fahre geht mir schon nach zwei Tagen die extrem laute PDC aufs Gehör. Gibt es eine Möglichkeit die...

1. #1 SaxnPaule, 27.01.2019
    SaxnPaule

SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Mod-Team

Auto:
    GJ2 G194 Signature
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Community,
    da ich täglich in die Garage fahre geht mir schon nach zwei Tagen die extrem laute PDC aufs Gehör. Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke zu ändern?

2. #2 SaxnPaule, 28.01.2019
    SaxnPaule

SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Mod-Team

Auto:
    GJ2 G194 Signature
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich antworte mir mal selbst :think:

PDC Knopf drücken und halten, Zündung an, weiter halten. Wenn es piept kann mit erneutem Drücken die Lautstärke in 4 Stufen eingestellt werden.

Für hinten muss man gedrückt halten bis es zwei mal gepiept hat.

michibeck1968 gefällt das.
Thema: GL Lautstärke PDC einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 einparkhilfe lauter

Die Seite wird geladen...

GL Lautstärke PDC einstellen - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 G165 Lautstärke verbessern

Mazda 3 G165 Lautstärke verbessern: Hallo erstmal. Ich habe einen Mazda 3 G165 und würde hierbei gerne etwas mehr beim Sound rausholen. Worauf sollte man sich hierbei fokussieren?
  2. Verkehrsfunk - Lautstärke

Verkehrsfunk - Lautstärke: Moin, ich habe ein Problem mit der Lautstärke beim Verkehrsfunk. Es war doch immer so, wenn das Verkehrsfunk-Signal ertönt, wird die Lautstärke...
  3. Mazda5 (CW) Lautstärke Freisprecheinrichtung

Lautstärke Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, wir haben bei unserem Mazda 5 Probleme mit der Freisprechanlage. Wir koppeln den Wagen mit dem iPhone 5. Leider kommen wir mit...
  4. MX-5 (ND) Lautstärke Blinker/Türverriegelung

Lautstärke Blinker/Türverriegelung: Hallo MXer, ich habe meinen ND nun seit 2.400 km und bin ziemlich zufrieden. Zwei Punkte, die offenbar mit meinen schlechten Ohren...
  5. MX-5 (NC) AVN2 Lautstärke der Verkehrsdurchsagen...

AVN2 Lautstärke der Verkehrsdurchsagen...: Moin zusammen, in meinem MX5 NCFL ist ein Radio/ Navi AVN2 verbaut. Ich habe es mit einem SW Update zu dem Alpine gemacht und jetzt gefällt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden