GJ Nachtmodus Automatik Navidisplay geht nicht

Diskutiere GJ Nachtmodus Automatik Navidisplay geht nicht im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Ich stelle bei mir fest, dass wenn ich den Tag/Nacht Modus auf automatisch gestellt habe, sich das Display nicht abdunkelt nachts. Nur wenn ich...

1. uwe114

uwe114 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda GJ 2.2D Sportstourer Sportsline
    Ich stelle bei mir fest, dass wenn ich den Tag/Nacht Modus auf automatisch gestellt habe, sich das Display nicht abdunkelt nachts. Nur wenn ich Nacht einstelle ist es dunkel. Normal kenne ich es so dass wen Automatik eingestellt ist, das Auto dann wenn Licht eingeschaltet wird sich das Display umstellt. Woran kann das liegen?

2. Elric

Elric Mazda-Forum Profi

Auto:
    M6 III 2.2 (175 PS) Sport-Line Kombi
    Zweitwagen:
    MX-5 2.0 NC
    Das wird über den Regler für die Helligkeit der Armaturen geregelt. Wenn Du auf ganz hell stellst, dunkelt nichts ab. Dreh den Regler in den Armaturen ein wenig nach links und schon funktioniert es. Zumindest das ganz hell stellen wird auch mit einem Piepton untermalt.

3. uwe114

uwe114 Mazda-Forum User

Auto:
    hm komische Logik. Aber ich werds mal testen. Verstellt man doch an dem Knopf wo man auch Tageskilometer löscht oder?

4. #4 lechef75, 11.09.2013
    lechef75

lechef75 Guest

Nein, nicht an dem Knopf vom Tageskilometer, sondern über die Anzeige, wo man das Navi, Radio etc.. einstellen kann. Da auf Display oder Setup gehen, dann siehst du schon die Einstellungsmöglichkeiten.

5. #5 Matz-da!, 11.09.2013
    Matz-da!

Matz-da! Stammgast

Es ist der Knopf, mit dem man auch den Kilometerstand zurückstellt, ja!

6. uwe114

uwe114 Mazda-Forum User

Auto:
    Alles klar. Ist so wie du schreibst. Aber für mich eine doofe Lösung. Das Display hätte ich gern dunkel aber der Rest kann ruhig volle Kraft strahlen weil das ja nicht blendet. Aber geht eben nur so , dass die restlichen Instrumente eben etwas dunkler sind.

7. #7 Moppedsebi, 02.03.2014
    Moppedsebi

Moppedsebi Einsteiger

Auto:
    Mazda 3
    Danke für den sensationellen Tip! Wir hatten (bis gerade eben) dasselbe Problem an unserem nagelneuen Mazda 3. Warum findet man so etwas nicht in der telefonbuchdicken Bedienungsanleitung? Ich war schon halb wahnsinning, weil ich sicher war, daß die Umschaltung am Anfang schon mal funktioniert hat. Ich konnte aber nicht herausfinden, was ich in den Einstellungen geändert hatte, daß es auf einmal nicht mehr ging. Selbst rückstellen auf Werkseinstellungen half nicht, und auch der Händler wußte ad hoc keinen Rat. Ich muß wohl nach dem Tanken beim Rückstellen des Kilometerstandes mal ein kleines bißchen gedreht haben, und das war´s dann! Kleine Ursache, große Wirkung!

8. Elric

Elric Mazda-Forum Profi

Auto:
    M6 III 2.2 (175 PS) Sport-Line Kombi
    Zweitwagen:
    MX-5 2.0 NC
    Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass das in der Bedienungsanleitung steht.

9. #9 Moppedsebi, 05.03.2014
    Moppedsebi

Moppedsebi Einsteiger

Auto:
    Mazda 3
    Na, ja, das Ding ist natürlich dick genug, daß man auch mal was übersehen kann. Ein Hinweis darauf bei den Display-Einstellungen wäre jedenfalls hilfreich gewesen (DA steht's definitiv nicht!), denn das war für mich die logische Stelle zum suchen...

Thema: GJ Nachtmodus Automatik Navidisplay geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.mazda-forum.infomazda6-und-mazda6-mps59296-gj-nachtmodus-automatik-navidisplay-geht-nicht.html

,
  2. mazda 6 gj automatische helligkeit geht nicht

,
  3. navi mazda6 15tag. und nacht automatik

,
  4. mazda 6 navi helligkeit,
  5. mazda 3 display dunkelt nicht automatisch ab ,
  6. mazda navi nachtmodus,
  7. bildschirmdisplay mazda 3 automatische helligkeit,
  8. tomtom automatisch Nacht mazda,
  9. mazda cx-3 anzeige modus tag nacht,
  10. mcd display dunkelt nicht ab Mazda cx3,
  11. automatische dimmfunktion mazda 2,
  12. navi cx 3 zu hell in der nacht,
  13. mazda 3 2015 anzeige schaltet nicht im auto modus auf hell dunkel,
  14. cx 3 navi anzeige Helligkeit ,
  15. hell dunkel automatisch navi mazda 6,
  16. mazda 6 gh display helligkeit,
  17. mazda 6 navi dunkel,
  18. mazda 6 displax dimmen,
  19. mazda 6 display helligkeit,
  20. mazda 6 info display helligkeit,
  21. mazda 6 display,
  22. mazda 6 gj display ,
  23. Mazda 3 navi beleuchtung zu dunkel,
  24. mazda display nicht automatisch,
  25. mazda 3 nachtmodus
Die Seite wird geladen...

GJ Nachtmodus Automatik Navidisplay geht nicht - Ähnliche Themen

1. Motor geht aus während der Fahrt u.a.

Motor geht aus während der Fahrt u.a.: Hallo,- erst einmal nichts gegen Mazda-Verkäufer ! Nur hier im Forum sind wohl einige Experten, welche einen nicht genervt ansehen und daher frage...
  2. Mazda 3 (BP) Automatik Mazda 3

Automatik Mazda 3: Hallo zusammen, von vorne herein: Ich weiß, zu dem Thema gibt es schon Beiträge, aber nachdem die auch schon ein paar Jahre alt sind, wollte ich...
  3. Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu

Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu: Hallo, heute ging plötzlich während der Fahrt das Beifahrerfenster etwas auf ohne das ein Knopf gedrückt wurde. Ich kann das Fenster runter und...
  4. Mazda5 (CW) Kaufberatung : Sports-line/ Bj. 2012/ 120.000km/ Benziner 144PS Automatik

Kaufberatung : Sports-line/ Bj. 2012/ 120.000km/ Benziner 144PS Automatik: Hallo liebe Community, auf der Suche nach einer neuen gebrauchten Familienkutsche bin ich beim Mazda5 CW (pre Facelift) hängengeblieben....
  5. Mazda 3 (BP) Auspuff, was geht?

Auspuff, was geht?: Moin, gibt's für den neuen Mazda 3 schon ne gescheite Abgasanlage auf dem Markt? Dürfte gern bissl kerniger sein, nicht übertrieben laut, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden