GJ mit KV1 von MB Design

Diskutiere GJ mit KV1 von MB Design im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen. Fährt jemand von euch seinen 6er GJ mit den MB Design KV1 Felge? Würde mich interessieren welche Grösse,ET usw. Natürlich gerne...

1. mumpf

mumpf Stammgast

Hallo zusammen. Fährt jemand von euch seinen 6er GJ mit den MB Design KV1 Felge?
    Würde mich interessieren welche Grösse,ET usw. Natürlich gerne mit Fotos.
    Gruss aus der Schweiz.
    Stephan

2. sadik

sadik Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GJ
    Hi, ich habe auch einen Weißen mit schwarzem Dach, Folie natürlich.

Anhänge:

3. mumpf

mumpf Stammgast

Sieht gut aus. Hast du die KV1 Felgen von MB Desing verbaut?
    Welche Dimension?

4. sadik

sadik Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GJ
    Ich habe die Marke OXXO als Felgen. 225 40 R19

5. mumpf

mumpf Stammgast

Achso...suche jemand der ne KV1 von MB Design hat. Will Felgen wechseln und suche erfahrungen....

Thema:

GJ mit KV1 von MB Design

Die Seite wird geladen...

GJ mit KV1 von MB Design - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Wischwasser-Anzeige?....(GJ/GL)

Wischwasser-Anzeige?....(GJ/GL): Hallo allerseits, die Suche hier im Forum brachte mir zwar zig Beiträge, allerdings nur zum 3er... Wir haben ja seit ein paar Monaten nen 6er...
  2. GJ Schalthebel vibriert

GJ Schalthebel vibriert: Moin, ich hab heut eine Testfahrt in einem GJ 165 G gemacht alles wunderbar. Das einzige was mir auffiel das der Schalthebel im 4. gang vibriert....
  3. Mazda 6 GJ Bose-System alternative?

Mazda 6 GJ Bose-System alternative?: Hey :) Spiele seit längerem mit dem Gedanken mir neue Lautsprecher zuzulegen, da ich ich unzufrieden mit dem Bose-System bin. Mazda 6 GJ 2.5 Limo....
  4. Mazda6 (GJ) FAQ/DOIY für Mazda 6 GJ/GL (2012 - )

FAQ/DOIY für Mazda 6 GJ/GL (2012 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  5. Abgasanlage MB FL

Abgasanlage MB FL: Hallo Fangemeinde, meine Abgasanlage meines NB FL löst sich ab KAT langsam auf. Sind die Anlagen wie bei ebay angeboten ab 100 € zu gebrauchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden