Gibts noch was anderes als DE oder ZE am mx 3?

Diskutiere Gibts noch was anderes als DE oder ZE am mx 3? im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Allerseits! Nun, das ich meinen Mx-3 mit einem anderen Motor ausstatten kann und was die Motoren bringen habe ich im Forum gefunden. Die Frage...

1. #1 artistoflive, 27.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2010
    artistoflive

artistoflive Neuling

Auto:
    mazda mx3 v6
    Hi Allerseits!
    Nun, das ich meinen Mx-3 mit einem anderen Motor ausstatten kann und was die Motoren bringen habe ich im Forum gefunden. Die Frage die sich mir aufdrängt ist folgende: kann man zusätlich zum motorentausch noch etwas machen um mehr Pferdchen aus der Schleuder zu holen (Vergaser, Fecherkrümmer, Luftfilter, Endtopf, Ciptuning, usw, usw):?:? ohne Turbo meine ich und in erster Linie für den KLDE-Motor.

Danke euch allen!

Artistoflive

2. #2 DriftorDie, 27.01.2010
    DriftorDie

DriftorDie Mazda-Forum Profi

Vergaser? in welchen jahr lebst du?:-)

3. #3 artistoflive, 27.01.2010
    artistoflive

artistoflive Neuling

Auto:
    mazda mx3 v6
    im jahr 1922. wie auch immer, die frage bleibt ob man was tun kann um mehr ps aus dem vehickle zu holen

4. #4 Anti-Held, 01.02.2010
    Anti-Held

Anti-Held Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX-6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 (Winterauto)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Fächerkrümmer ist eigentlich schon sinnvoll!
    Die anderen Sachen gehen sehr schnell ins Geld...
    Mit dem Fächerkrümmer haste auf jeden Fall mal ca. so 180 PS wenn du den KLDE drin hast...

5. #5 artistoflive, 01.02.2010
    artistoflive

artistoflive Neuling

Auto:
    mazda mx3 v6
    Danke vielmals!
    Und wie sieht die sache aus mit den einspritzdüsen? sinvoll diese zu ändern ohne die pumpe zu tauschen oder auf turbo umzustellen oder ist das ende der leistung da schon erreicht?

6. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    20PS Upgrade beim Sauger nur durch den Fächerkrümmer??? :shock: Kannst du das denn mit nem Prüfstandsbericht belegen?? Würd mich bitte mal BRENNEND interessieren!

7. #7 Onkel Chris, 01.02.2010
    Onkel Chris

Onkel Chris Stammgast

Auto:
    Mazda MX-3 Pre FL V6 mit nem 2.5 DE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    1x Golf IV, 6x MX3, 1x MX6
    LoL

Das glaub Ich auch ned!

Aber Jay, es handelt sich da eher um 15PS, denn mit 20 hätte man schon 185PS :lachen:

So`n Prüfstandsbericht würde mich auch interessieren ;-)

Thema:

Gibts noch was anderes als DE oder ZE am mx 3?

Die Seite wird geladen...

Gibts noch was anderes als DE oder ZE am mx 3? - Ähnliche Themen

1. Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013

Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013: Bin grundsätzlich zufrieden mit der Sound-/Navigationslösung mit dem Bose System in meinem Mazda 6 aus 2013. Dennoch liebäugle ich als Fan von...
  2. Bose Verstärker im Mazda 6 GH gibt den Geist auf

Bose Verstärker im Mazda 6 GH gibt den Geist auf: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und brauche Hilfe. Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo ich einen Bose Verstärker mit der Teilenummer GER466A20...
  3. Gibt es für den Mazda MX-5 NB Verdecke; nicht unifarben, sondern mit Muster?

Gibt es für den Mazda MX-5 NB Verdecke; nicht unifarben, sondern mit Muster?: Gibt es für den Mazda MX-5 NB Verdecke; nicht unifarben, sondern mit Muster (siehe die englische Flagge für den Minicooper Cabrio)?
  4. Mazda3 BK - EZ 2006 (altes Modell) - Abblendlicht gibt unvermittelt den Geist auf

Mazda3 BK - EZ 2006 (altes Modell) - Abblendlicht gibt unvermittelt den Geist auf: Grüße, werte Mazda Fans :) Ich habe einen Mazda 3 BK, EZ 2006. Soweit alles flauschig und gut, nur hat das rechte Abblendlicht kürzlich den Geist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden