Gibts eigentlich ne abdeckung?

Diskutiere Gibts eigentlich ne abdeckung? im Mazda BT-50 und B-Serie Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hoi ;) ....gibts für den BT50 eigentlich auch so eine hartplastik abdeckung? so wie beim B2500 zB? also einfach dass die ladefläche...
  • Gibts eigentlich ne abdeckung? Beitrag #1

Probmaker

Mazda-Forum User
Auto
Mazda3 MPS
KFZ-Kennzeichen
Hoi ;)

....gibts für den BT50 eigentlich auch so eine hartplastik abdeckung? so wie beim B2500 zB?

also einfach dass die ladefläche überdacht ist^^

mfg
Probmaker

• Gibts eigentlich ne abdeckung? Beitrag #2
Plasma

Plasma

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Geht mal zu www.mazda.de unter die Rubrik BT50 und da zu Zubehör.
Da wirst du fündig werden.

Gruß
Plasma

• Gibts eigentlich ne abdeckung? Beitrag #3
Reisender

Reisender

Einsteiger
Auto
BT 50 L-Cab, 2,5l TD 143PS
KFZ-Kennzeichen
Planen und Riffelblechabdeckungen bekommste in guten Zubehörläden.

Bei den Hardtops siehts zur Zeit noch nicht gut aus, selbst Mazda bietet erst Ende 1. , Anfang 2. Quartal diese Abdeckungen an.
Ich denke, in diesem Zeitraum kommen auch die Zubehörlieferanten.

Obwohl die Maße der Ladefläche eigentlich gleich geblieben ist, werden die alten Hardtops vom B2500 nicht passen, da die Bordwand des BT50 um ca.6cm (wen ich jetzt nicht irre) Höhergezogen wurde.

In diesen Sachen lässt sich Mazda leider viel Zeit, da sind andere Hersteller schneller und haben ein umfangreicheres Sortiment im Angebot:(

• Gibts eigentlich ne abdeckung? Beitrag #4

heinixt600k

Nobody
moin, guck mal in england und ebay.co.uk, selbes zeug wie hier nur viel billiger !

habe meine abdeckung carryboy SMR elektrisch inkl wanne aus GB schicken lassen.

preis D

1500 € abdeckung unlackiert
300 € wanne
150 € transport
------------------------------
2000 € ca.

----------

preis GB

830 € abdeckung lackiert
135 € wanne
270 € transport
-----------------------------
1300 € ca.

kann bei bedarf gute händler drüben benennen.

gruss, stefan

Zuletzt bearbeitet:
  • Gibts eigentlich ne abdeckung? Beitrag #5

Trittbrettfahrer

Hallo,

versuch's mal auf "www.roadranger.de"

Ich selbst habe meine Alu-Abdeckung bei meinem BT-50 gleich beim Händler mitbestellt.
Die ist von der Marke Bjerg "www.bjergcab.de"

Gruß

Thema:

Gibts eigentlich ne abdeckung?

Gibts eigentlich ne abdeckung? - Ähnliche Themen

[BM] Automatikgetriebe - kann man während dem Fahren etwas falsch/kaputt machen?: Hallo zusammen. :winke: Ich fahre einen Mazda 3 BM, mit einem - für mein Gefühl - sehr angenehmen Automatikgetriebe. :thumbs: Mein erster...
Mazda 6GY Bj.02 Xenon Ausfälle: Hallo zusammen. Kurz zu mir, jahrelanger Mazda-Fahrer und eigentlich auch immer super zufrieden gewesen. Angefangen hat es mit einem Bj. 93 323...
Kaufberatung Mazda 3 BL 2.2 Diesel: Hallo Leute, ich bin zwar schon recht lange hier in diesem Forum registriert, aber eigentlich nur stiller Mitleser. Es ist einfach so, das ich...
[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
Jährliches Service: Hey, im Mai dieses Jahres hatte ich mein 5 Jahres-Service mit 58 000km am Tacho. Nächstes Service steht an entweder im Mai 2015 oder beim...
Oben