Gibts den 2.3i 4WD auch mit automatik?

Diskutiere Gibts den 2.3i 4WD auch mit automatik? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; hi konnte das von der homepage nicht so genau raus lesen.... gibts den 4WD jetzt auch mit automatic? vielen dank Probmaker

Probmaker

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
305
Zustimmungen
0
Auto
Mazda3 MPS
KFZ-Kennzeichen
hi


konnte das von der homepage nicht so genau raus lesen.... gibts den 4WD jetzt auch mit automatic?


vielen dank


Probmaker
 

MazdiMazdi

Neuling
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
247
Zustimmungen
0
ich kann jetzt nur für D sprechen:

als es den 4wd gab hatte er immer automatik.

gruß
 
Landi

Landi

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
541
Zustimmungen
1
Kann ich bestätigen das es das Model mit Automatik gibt.
 
andi626

andi626

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
581
Zustimmungen
0
Ort
Kärnten/Ö
Auto
626GF 1,9i
Zweitwagen
626GE 2,0D-CX
Soviel ich weiß gabs den 4WD ausschließlich mit Automatik (leider) (außer MPS).

Gibts den 4wd überhaupt noch? Ich dachte, der wurde beim Facelift eingestellt?
 

Probmaker

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
305
Zustimmungen
0
Auto
Mazda3 MPS
KFZ-Kennzeichen
Soviel ich weiß gabs den 4WD ausschließlich mit Automatik (leider) (außer MPS).

Gibts den 4wd überhaupt noch? Ich dachte, der wurde beim Facelift eingestellt?

also laut preisliste gibts ihn noch....


find ich eh gut.... meine tante hät sich entweder einen a4 quattro gekauft, oder den mazda6.... und da sie automatik fahrerin is, war das nur noch die letzte frage...


es wird ein ein neuer 6er spc 4WD 2.3i in der vollausstattung.... wenn möglich mit leder....


mfg
 
Roger

Roger

Einsteiger
Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
49
Zustimmungen
0
Ort
89150 Laichingen
Auto
Mazda 6 Kombi top 4wd
In Deutschland gibts den icht mehr zu kaufen soviel ich weiss aber in Österreich !
Übrigends fährt der sich wie ein Traum ;-)
 
Thema:

Gibts den 2.3i 4WD auch mit automatik?

Gibts den 2.3i 4WD auch mit automatik? - Ähnliche Themen

AGR Analyse Forscan: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe: (wer die Vorgeschichte meines neuen gebrauchten Mazda 6 kennt, nur zur Info die Sache mit arglistigen...
Erfahrungsbericht CX5 2,5 L Skyaktiv-G 194 PS mit Wohnwagen (1500 KG): Vorausgeschickt: Ich habe lange nach einem aus meiner Sicht „ordentlichen“ Zugwagen gesucht, der einen „dieselverwöhnten“ Fahrer zukünftig mit...
Technische Probleme: Mazda 323 BW 4wd: Hallo, hatte mich gerade erst vorgestellt und habe jetzt schon einige Fragen. Beim betätigen der Fußbremse leuchtet die Bremsleuchtenausfall...
Mazda 6 vergleich AUDI A3: Hallo zusammen Uns ist der Mazda 6 Sportsline BJ2015 Skyacti-D 175PS/150PS Automatik Getriebe, ins Auge gefallen als Kombi. Wir hatten auch...
MX5 und Mazda3 SX: Hi, ich wollte mich hier vorstellen. Zur Person: Ich bin ein Kind der 60er und sehr Technik begeistert. Einer von denen, die noch ihr Mofa und...

Sucheingaben

gibs mazda auch in elektronisch

Oben