Gibt es schon Audio Umbauten im neuen 6er (GJ)?

Diskutiere Gibt es schon Audio Umbauten im neuen 6er (GJ)? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, hab mich hier angemeldet da der Kauf eines neuen M6 ansteht und ich gern wissen würde, ob schon jemand das Soundsystem...

1. #1 Der Bärtige, 04.09.2013
    Der Bärtige

Der Bärtige Neuling

Hallo zusammen,

hab mich hier angemeldet da der Kauf eines neuen M6 ansteht und ich gern wissen würde, ob schon jemand das Soundsystem "angerührt" hat, sei es um einen Subwoofer anzuschließen, oder eine "richtige" aftermarket Anlage einzubauen?

Sitzt den der Monitor eigtl in einem Doppeldinschacht?

Hat schon mal jemand eine Türverkleidung ab gehabt und weiß wie es dahinter aussieht?

Grüße

2. #2 SeppSpieler, 05.09.2013
    SeppSpieler

SeppSpieler Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 f 2.0i GT 2002er
    KFZ-Kennzeichen:
    TVK wird so sein wie bei jedem Auto, also n paar Schrauben und Clipse.
    Lautsprecher vermute ich 16,5cm (Standartdimension).
    Wegen der Radioanbindung würde ich mal AIV anschreiben: AIV ... get connected. Die machen sowas soweit ich Informiert bin
    Alternativ einen DSP wie zB Audison Bit Ten, Bit One oder Alpine PXA H 800, je nachdem was der Geldbeutel hergibt.
    Ansonsten eine car Hifi Fachmann fragen (nicht ATU; Mediamarkt oder ähnliche.
    Wo kommst du her?

3. #3 Der Bärtige, 06.09.2013
    Der Bärtige

Der Bärtige Neuling

Ich kenne mich schon recht gut in der Szene aus.
    Die Frage ist halt, wie man am saubersten den Prozessor an die Anlage angekoppelt bekommt (mit Bose )
    oder noch besser, gleich das Original Radio gegen eins von Pioneer oder Alpine mit Digitalausgang tauschen, hat man nebenbei auch gleich nen größeren Monitor und keine Tomtom Probleme mehr.

4. #4 sean009, 06.09.2013
    sean009

sean009 Neuling

[​IMG]TVK wird so sein wie bei jedem Auto, also n paar Schrauben und Clipse.

5. #5 SeppSpieler, 06.09.2013
    SeppSpieler

Auto:
    323 f 2.0i GT 2002er
    KFZ-Kennzeichen:
    Du bist nicht rein zufällig auch im Hifi Forum unterwegs?
    @sean009: Hast du gut gemacht :clap:

6. #6 Der Bärtige, 13.09.2013
    Der Bärtige

Der Bärtige Neuling

Mir geht es mehr darum zu wissen ob das Türinnenblech mit einem Aggregateträger geschlossen ist oder ob wieder nur eine simple Wasserschutzfolie verwendet wurde.
    Die Größe und Bauform des verwendeten Lautsprechers währe auch schon mal nett zu wissen.
    Sitzt wieder irgendwo ein separater Verstärker für das Bose System oder ist der in der Haupteinheit im Amaturenbrett integriert?
    Wo ist der Bose "Subwoofer" beim Kombi verbaut?
    @sean009, vielen Dank für deinen Erguss
    @SeppSpieler, nein, ich bin im Klangfuzzi Forum unterwegs

7. #7 Sebastian S., 13.09.2013
    Sebastian S.

Sebastian S. Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 ND 2.0 SL SP
    KFZ-Kennzeichen:
    Also beim GH ist ne Aggregatenträgerplatte verbaut, wird denke ich nicht anders beim GJ sein.

8. #8 SeppSpieler, 14.09.2013
    SeppSpieler

Auto:
    323 f 2.0i GT 2002er
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich denk mal da wirst du ins kalte Wasser springen müssen.
    Ah, KF, hab ja gewusst das mir der Name bekannt ist. Dort lese ich allerdings nur.

Thema:

Gibt es schon Audio Umbauten im neuen 6er (GJ)?

Die Seite wird geladen...

Gibt es schon Audio Umbauten im neuen 6er (GJ)? - Ähnliche Themen

1. Zeit für 'nen Neuen!

Zeit für 'nen Neuen!: Servus liebe Mazda-Gemeinde :headbang: bin neu hier, aktuell dabei meinen KIA proceed zu verkaufen um dann endlich den aktuellen 3er Mazda zu...
  2. Mazda2 (DE) Gibt es Verbraucher die im Auto laufen auch ohne Zündung?

Gibt es Verbraucher die im Auto laufen auch ohne Zündung?: Mahlzeit. Ich hab mal eine Frage. Der Zigarettenanzünder wo man auch das Navi reinsteckt, zieht dieser eigentlich auch Strom wenn keine Zündung...
  3. Ein neuer, alter aus Wien

Ein neuer, alter aus Wien: Vor vielen Jahren hatte ich mich hier angemeldet, aber dann das Forum wieder aus den Augen verloren, aber jetzt durch einen Freund wieder erweckt...
  4. Ein neuer aus Wien...

Ein neuer aus Wien...: Hallo an alle! Ich will mich mal kurz vorstellen... 1987 war mein erstes Fahrzeug ein Mazda 323 1,3 Sport, mit Speziallackierung von vom...
  5. Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer

Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer: Hallo Mazda-Fans, hab mich nach Jahren und 1Mio Gesamtkilometern mit Mazdas nun erstmals in nem Autoforum angemeldet. Seit 1990 ff. ist unsere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden