Gibt es schöne Concept Car´s von Mazda?

Diskutiere Gibt es schöne Concept Car´s von Mazda? im Concept Cars Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Falls ja her damit!!!!!!!!!!!!! 8)

damogran

Es gab mal ein geniale Seite, ich würde sagen die beste Seite, zum Thema Autos von Mazda (auch Concept Cars). Die URL war http://me.a-spec.ca:6001/. Kennt die einer von euch?

Dort gab es so gut wie alle Mazdas inkl. Studien (auch alte Concept Cars!).

Leider Funktioniert die Seite, bei mir zumindest, nichtmehr.
 
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3
Ort
Berlin/Brandenburg
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Dark Dragon schrieb:
Nachfolger des GT-R (BG) leider gibt es ihn nur ein mal und das als Prototyp

http://www.mata.co.nz/gtr_site/gallery/323_sport.html

zu dem Mazda 323 Sport hab ich einiges rausgefunden gehabt, er besteht ausschliesslich aus Carbonfaser, was ihn unter anderem SEHR leicht macht.

er hat einen 400PS starken Motor, also wird der wohl ganz schön krass abgehen (schätzungsweise so 900kg, also weniger, als der GTR und eine Power, wie ein Nismo400R bzw. Tommy Kaira R33)

unter anderem ein breitbau bodykit, wenn mans so sehen will (will ich auch für meinen Mazda, aber nirgends gefunden:<)

die Kiste war ein Prototyp und wurde nie offiziell gebaut, da es irgendwie hiess, dass die Kiste zu viel Power für die Strasse hat bzw. um sie auf der Strasse kontrollieren zu können, trotz permanenten AWD*g*

schade eigentlich:]
 

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
Re: Hier ist eines das geht wohl bald in Serie

323FBG schrieb:
http://www.mazdausa.com/MusaWeb/NA_Autoshow/downloads/ibuki.pdf
Wird wohl der Nachfolger des MX-5.

Wirkliche ne geile Studie, aber leider wird er so nicht kommen, viel zu komisch, aber ich denke in der Form mit Faltdach ;)
 
RedRider

RedRider

Stammgast
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
1.379
Zustimmungen
0
Ort
Oberösterreich
Auto
Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
Zweitwagen
Audi 90 Quattro
falls wer am genfer autosalon sein sollte und was neues von mazda sehen sollte bitte hier posten
(habe heuer leider keine möglichkeit vorbeizuschauen :neeee: , aber nächtses mal werde ich wieder unten sein :ja: )
 
Mazda_Rider

Mazda_Rider

Neuling
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
113
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Auto
Mazda 323 BG 16V
Concept Cars

Hi Leute !

Falls Ihr Concept Cars sucht, hab ich da eine super Seite 8)

http://www.worldcarfans.com/country.cfm/country/jcf

Viel Spassssssssssssss :-)

Achja bevor ichs vergesse, ich hab irgendwo gelesen das 2009 der Mazda 9 rauskommt, weis irgend jemand mehr darüber ???

Wäre interessant zu wissen.
 
Thema:

Gibt es schöne Concept Car´s von Mazda?

Gibt es schöne Concept Car´s von Mazda? - Ähnliche Themen

Gibt es bei Mazda keine Schwerbehindertenrabatte mehr ???: Bei meinem jetzigen CX 5 habe ich in 2019 noch 15% Schwerbehindertenrabatt bekommen. Gestern habe ich mir mal einen 2022er Homura 194PS AWD AT...
Mazda 3 BN Kaufempfehlung: Hallo zusammen, Lese schon öfters als Gast mit und das Forum hat mir schon öfters geholfen. Habe zurzeit einen Mazda 3 BK mit 1,6 l. Bj 2003...
Mazda 323 BF 1,1l LX aus 1986, Seltenheit, 1. Serie - zu verkaufen!: Guten Tag, liebe Mazda-Freunde! Hier möchte ich euch auf den oben genannten zum Verkauf stehenden Mazda 323 aufmerksam machen - bitte lest die...
LMM/ Torque Pro: Moin, ich fahre einen Mazda 6 GJ 2.2 Diesel mit 175 PS und habe das Problem, dass er häufig unter Volllast auf der Autobahn ins Notlaufprogramm...
Mazda5 (CR) Mazda 5 CR1 2010 - Direkteinspritzung oder indirekte Einzeleinspritzung?: Moin! Kann mir jemand sagen wie ich das zuverlässig rausbekomme (ohne den Motor auseinandernehmen zu müssen)? Auf der Wikipedia-Rubrik zum L8...
Oben