Gibt es schöne Concept Car´s von Mazda?

Diskutiere Gibt es schöne Concept Car´s von Mazda? im Concept Cars Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Falls ja her damit!!!!!!!!!!!!! 8)

infectedbrain

im alten forum gab es glaub ich mal nen tread dazu...musst mal suchen...

Paul20

Mazda-Forum User
Auto
323 GT-R
Der Heckspoiler ist vielleicht etwas zu heftig!

damogran

Es gab mal ein geniale Seite, ich würde sagen die beste Seite, zum Thema Autos von Mazda (auch Concept Cars). Die URL war http://me.a-spec.ca:6001/. Kennt die einer von euch?

Dort gab es so gut wie alle Mazdas inkl. Studien (auch alte Concept Cars!).

Leider Funktioniert die Seite, bei mir zumindest, nichtmehr.

yasashiku

Stammgast
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Dark Dragon schrieb:
Nachfolger des GT-R (BG) leider gibt es ihn nur ein mal und das als Prototyp

http://www.mata.co.nz/gtr_site/gallery/323_sport.html

zu dem Mazda 323 Sport hab ich einiges rausgefunden gehabt, er besteht ausschliesslich aus Carbonfaser, was ihn unter anderem SEHR leicht macht.

er hat einen 400PS starken Motor, also wird der wohl ganz schön krass abgehen (schätzungsweise so 900kg, also weniger, als der GTR und eine Power, wie ein Nismo400R bzw. Tommy Kaira R33)

unter anderem ein breitbau bodykit, wenn mans so sehen will (will ich auch für meinen Mazda, aber nirgends gefunden:<)

die Kiste war ein Prototyp und wurde nie offiziell gebaut, da es irgendwie hiess, dass die Kiste zu viel Power für die Strasse hat bzw. um sie auf der Strasse kontrollieren zu können, trotz permanenten AWD*g*

schade eigentlich:]

Piper

Stammgast
Re: Hier ist eines das geht wohl bald in Serie

323FBG schrieb:
http://www.mazdausa.com/MusaWeb/NA_Autoshow/downloads/ibuki.pdf
Wird wohl der Nachfolger des MX-5.

Wirkliche ne geile Studie, aber leider wird er so nicht kommen, viel zu komisch, aber ich denke in der Form mit Faltdach ;)

RedRider

Stammgast
Auto
Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
Zweitwagen
Audi 90 Quattro
falls wer am genfer autosalon sein sollte und was neues von mazda sehen sollte bitte hier posten
(habe heuer leider keine möglichkeit vorbeizuschauen :neeee: , aber nächtses mal werde ich wieder unten sein :ja: )

Mazda_Rider

Neuling
Auto
Mazda 323 BG 16V
Concept Cars

Hi Leute !

Falls Ihr Concept Cars sucht, hab ich da eine super Seite 8)

http://www.worldcarfans.com/country.cfm/country/jcf

Viel Spassssssssssssss :-)

Achja bevor ichs vergesse, ich hab irgendwo gelesen das 2009 der Mazda 9 rauskommt, weis irgend jemand mehr darüber ???

Wäre interessant zu wissen.

Thema:

Gibt es schöne Concept Car´s von Mazda?

Gibt es schöne Concept Car´s von Mazda? - Ähnliche Themen

Verarbeitungsqualität Mazda (3) (BP und andere Modelle): Hallo Männers (und Frauen), da es glaube ich kein ähnliches Thema derzeit gibt habe ich mal gerade einen Thread zur Verarbeitungsqualität des...
Mazda´s Suitcase Car: Man setzt sich in den Koffer ... und fährt damit los ? Was nach einer absurden Idee klingt, machte eine Handvoll Mazda-Ingenieure in den frühen...
Neu und schon kaputt: Hallo zusammen, ich bin der Neue :) Mein Name ist Marc und ich komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis zwischen Bonn und Köln. Vor vielen vielen Jahren...
Mazda3 (BL) Knacken hinterm Handschuhfach beim Starten.: Hallöchen liebe Liebenden, Ich habe ein kleines Problem bei meinem Mazda 3 (09 BJ) und hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einigen Tagen haben wir...
Felgen vom Mazda 6 auf Mazda 3 BK montieren ?: Hi Leute. Habe schöne originale 17 Zoll von einem Mazda 6 geschenkt bekommen und möchte diese gegen meine originalen Mazda 3 - 15 Zoll Felgen...
Oben