Gibt es passende Naviceiver / Monoceiver / Erfahrung und Empfehlung

Diskutiere Gibt es passende Naviceiver / Monoceiver / Erfahrung und Empfehlung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Ja ich weiß..SuFu. Habe ich gemacht. Jedoch nur relativ alte Beiträge gefunden. Suche für den Mazda 3 / 2.0 Top, Baujahr 2004 /...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 manowar, 23.03.2013
    manowar

manowar Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 / 2.0 Top - 150PS / Baujahr: 2004
    Hallo
    Ja ich weiß..SuFu. Habe ich gemacht. Jedoch nur relativ alte Beiträge gefunden.

Suche für den Mazda 3 / 2.0 Top, Baujahr 2004 / Klimaautomatik / , eine Radio Alternative. (Das Radio hat nichtmal CD)

Möchte gerne einen Naviceiver oder Monoceiver mit Display verbauen, jedoch nicht auf die Klimaanzeige verzichten.
    Gibt es mittlerweile irgendwelche passenden Geräte, die das unterstützen? (Zur Not auch 1Din mit ausfahrbaren Monitor)
    Oder gibt es CAN-Bus Adapter, die das notwendige Signal dann zur Anzeige durchschleifen? (Habe das was gefunden, jedoch bin ich mir unsicher, ob dann wirklich die Temperaturanzeige funktioniert: CAN-BUS Adapter-Set RP4-MZ11 für Mazda

Am besten mit Bezugsquelle.

Sollte das immer noch nicht möglich sein...
    Gibt es Möglichkeiten wo man einen Monitor vernünftig einbauen kann ? (Einbaublenden oder Konsolen)
    Der Plan ist eine Rückfahrkamera, jedoch ungern mit der Anzeige im Rückspiegel.
    Auch will ich da nicht sowas "gebasteltes" drin haben. Das soll schon ordentlich aussehen und natürlich funktionieren.

2. #2 TechoLogic, 23.03.2013
    TechoLogic

TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ist das Alter der Themen ein Grund diese nicht zu nutzen? Nein, die können und sollen sogar genutzt werden. Diese rücken automatisch wieder an den Anfang des forums bei neuen beiträgen. Ergo, sieht diese dann auch "jeder".

Thema:

Gibt es passende Naviceiver / Monoceiver / Erfahrung und Empfehlung

Die Seite wird geladen...

Gibt es passende Naviceiver / Monoceiver / Erfahrung und Empfehlung - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BL/BM) Passende Felgen

Mazda 3 (BL/BM) Passende Felgen: Hallo zusammen, bin seit 2 Monaten Besitzer eines Mazda 3 G-120 Center-Line (Baujahr 2014 / 4-Türer) und benötige nun Winterreifen mit...
  2. 323 (BJ/BJD) Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht

Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Mazda (323F BJ, Baujahr 2000) die Bremsflüssigkeit zukünftig selbst tauschen und natürlich auch entlüften....
  3. [CX30] Fahrbericht bzw. eigene Erfahrungen

[CX30] Fahrbericht bzw. eigene Erfahrungen: Ein aktueller Fahrbericht des CX30 (später kann im Thema über eigene Erfahrungen dazu berichtet werden)...
  4. Krankenkasse - Empfehlung

Krankenkasse - Empfehlung: Hallo, bin für Tipps bzw. Empfehlungen für eine gute Krankenkasse dankbar. Bin aktuell (noch) bei der Barmer, welche ich definitiv kündigen...
  5. Mazda 929 HC 2.2i Erfahrungen

Mazda 929 HC 2.2i Erfahrungen: Mon, ich bin am überlegen, mir einen 929 HC mit der 2.2 Liter Maschine für den Alltag zuzulegen. Ich habe einen 92er in Ausblick.. Ich wollte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden