gibt es für den demio ein "do it yourself"-Buch?

Diskutiere gibt es für den demio ein "do it yourself"-Buch? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, wisst ihr ob es für den Demio ein "do it yourself"-Buch gibt? Hab in Buchhandlungen geschaut und nichts gefunden in den üblichen...

1. #1 Michijae, 06.09.2010
    Michijae

Michijae Neuling

Hallo,
    wisst ihr ob es für den Demio ein "do it yourself"-Buch gibt?
    Hab in Buchhandlungen geschaut und nichts gefunden in den üblichen Reparaturbuch-Reihen.

Michael

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wenn du ne Frage zum DEMIO hast, dann gehört die bitte auch in den DEMIO-Bereich.
    Mit ALLGEMEINER KFZ-Technik hat das doch wohl nix zu tun, oder? :x

Habs mal verschoben!

3. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Nein gibt es nicht, habe ich neun Jahre lang vergeblich gesucht aber auch eigentlich nie richtig gebraucht ;-)

Hier im Forum gesucht oder gefragt und meistens hat das gereicht.

4. #4 Michijae, 20.09.2010
    Michijae

Michijae Neuling

danke fürs verschieben....

Ich hab bei meinem Demio die Lüftungsschlitze die mich und den Beifahrer belüften als Stifthalterung missbraucht.
    Der Stift ist nun runtergerutscht und hat sich in der Temperaturregler unten reingeklemmt.
    Ich weis nicht wie ich den Stift wieder rausbekomme.

Oder anders gefragt, wie komm ich unten in den Lüftungsschacht in Höhe des Zigarettenanzünders.

Michael

Thema:

gibt es für den demio ein "do it yourself"-Buch?

Die Seite wird geladen...

gibt es für den demio ein "do it yourself"-Buch? - Ähnliche Themen

1. Bose Verstärker im Mazda 6 GH gibt den Geist auf

Bose Verstärker im Mazda 6 GH gibt den Geist auf: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und brauche Hilfe. Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo ich einen Bose Verstärker mit der Teilenummer GER466A20...
  2. Das Buch zum 70 Jährigen Jubiläum von Mazda Motors 1990

Das Buch zum 70 Jährigen Jubiläum von Mazda Motors 1990: Das Buch zum 70 Jährigen Jubiläum von Mazda Motors 1990, das Buch ist in englischer Sprache. Mit dabei eine Grußkarte vom damaligen President von...
  3. Sicherungsbelegung Mazda Demio

Sicherungsbelegung Mazda Demio: Hallo! Vielleicht kann mir heir jemand helfen, ich weiß momentan nicht weiter. Seit einiger Zeit funktioniert mein Zigarettenanzünder nicht mehr....
  4. Demio (DW) Mazda Demio 1.5 Probleme mit Bremsen / Aufhängung

Mazda Demio 1.5 Probleme mit Bremsen / Aufhängung: Hallo liebe Foristen! Wir haben uns vor ca. 7.000 km einen Mazda Demio 1.5 mit 75 PS und einer Laufleistung von ca. 120.000 km gekauft. Alles in...
  5. Demio Ohne Lautsprecher werkseitig?!

Demio Ohne Lautsprecher werkseitig?!: Moin miteinander ✌️ Ich habe so Grade für meine Frau einen Mazda Demio bj01 gekauft. War weder Radio noch Schacht hierfür verbaut. Ist ja gar kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden