Gibt es einen Kaltlaufregler für den MX-3 V6 Bj 1993

Diskutiere Gibt es einen Kaltlaufregler für den MX-3 V6 Bj 1993 im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo gibt es einen Kaltlaufregler oder eine ander Möglichkeit zur Abgasumrüstung auf Euro2 für den MX3 V6

1. baerjo

baerjo Neuling

Hallo
    gibt es einen Kaltlaufregler oder eine ander Möglichkeit zur Abgasumrüstung auf Euro2 für den MX3 V6

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hat im Bilderbereich nix verloren, daher mal in die Technik verschoben!

3. baerjo

baerjo Neuling

Sorry war meine erste Anfrage

4. #4 Onkel Chris, 05.02.2011
    Onkel Chris

Onkel Chris Stammgast

Auto:
    Mazda MX-3 Pre FL V6 mit nem 2.5 DE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    1x Golf IV, 6x MX3, 1x MX6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Nein, für den MX-3 V6 Pre FL besteht keine Möglichkeit ihn legal umzuschlüsseln, auf EURO2.
    Es gibt keinen Kaltlaufregler und auch keinen Minikat!

Es gibt allerdings in Deutschland ne handvoll V6 Pre FL, die mittels eines Minikats auf EURO2 umgeschlüsselt wurden, auch offiziell, allerdings haben die TüvPrüfer wohl die Augen ned ganz offen gehabt und somit handelt es sich dabei um Steuerhinterziehung!

5. baerjo

baerjo Neuling

Hallo
    Danke für die Info
    Gruss

Thema: Gibt es einen Kaltlaufregler für den MX-3 V6 Bj 1993
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx3 minikat

Die Seite wird geladen...

Gibt es einen Kaltlaufregler für den MX-3 V6 Bj 1993 - Ähnliche Themen

1. Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013

Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013: Bin grundsätzlich zufrieden mit der Sound-/Navigationslösung mit dem Bose System in meinem Mazda 6 aus 2013. Dennoch liebäugle ich als Fan von...
  2. Bose Verstärker im Mazda 6 GH gibt den Geist auf

Bose Verstärker im Mazda 6 GH gibt den Geist auf: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und brauche Hilfe. Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo ich einen Bose Verstärker mit der Teilenummer GER466A20...
  3. Gibt es für den Mazda MX-5 NB Verdecke; nicht unifarben, sondern mit Muster?

Gibt es für den Mazda MX-5 NB Verdecke; nicht unifarben, sondern mit Muster?: Gibt es für den Mazda MX-5 NB Verdecke; nicht unifarben, sondern mit Muster (siehe die englische Flagge für den Minicooper Cabrio)?
  4. Mazda3 BK - EZ 2006 (altes Modell) - Abblendlicht gibt unvermittelt den Geist auf

Mazda3 BK - EZ 2006 (altes Modell) - Abblendlicht gibt unvermittelt den Geist auf: Grüße, werte Mazda Fans :) Ich habe einen Mazda 3 BK, EZ 2006. Soweit alles flauschig und gut, nur hat das rechte Abblendlicht kürzlich den Geist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden