Gibt es einen Felgen-Kenner, der unsere PLATIN (?) Felgen wiedererkennt?

Diskutiere Gibt es einen Felgen-Kenner, der unsere PLATIN (?) Felgen wiedererkennt? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Wegen eines traurigen Anlasses in unserer Verwandtschaft sind hier 4 Felgen übrig geblieben, welche vorher auf einem MX-5 gefahren wurden. Weil...

1. #1 char032, 08.05.2010
    char032

char032 Einsteiger

Wegen eines traurigen Anlasses in unserer Verwandtschaft sind hier 4 Felgen übrig geblieben, welche vorher auf einem MX-5 gefahren wurden. Weil das Auto und die Papiere nicht mehr da sind, wissen wir nicht genau, um welche Felgen von welchem Hersteller es sich handelt. Sie tragen die KBA-Nr. 44998. Es sind 15 Zoll-Felgen mit Reifen 195/50 R15. Die zentrale Kappe ist von PLATIN, das muß nicht unbedingt heißen, daß es Platin-Felgen sind. Weiß vielleicht ein Felgen-Kenner, um welche Felgen es sich genau handelt.

Anhänge:

2. #2 Bluesilentpro, 08.05.2010
    Bluesilentpro

Bluesilentpro Guest

Hi

Sehen aus wie 20 Jahre alte BBS. Kannst weghauen, denke ich.

3. #3 char032, 09.05.2010
    char032

char032 Einsteiger

Problem gelöst: es sind SMC Felgen, die von interpneu als Platin P30 damals verkauft wurden.

4. #4 Bluesilentpro, 10.05.2010
    Bluesilentpro

Bluesilentpro Guest

Und was machste nun damit?

Thema: Gibt es einen Felgen-Kenner, der unsere PLATIN (?) Felgen wiedererkennt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. platin felgen

,
  2. kba 44998

,
  3. alufelge platin 44998

,
  4. felgen KBA 44998,
  5. felgen platin p30,
  6. smc alufelgen gutachten,
  7. platin smc felgen,
  8. platinfelgen,
  9. smc alufelgen abe,
  10. kba nummer felge 44998
Die Seite wird geladen...

Gibt es einen Felgen-Kenner, der unsere PLATIN (?) Felgen wiedererkennt? - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) RX8 Felgen eintragen

RX8 Felgen eintragen: hallo zusammen, Hat hier jemand RX8 Felgen auf dem 5er und diese eingetragen? Bei mir in der Nähe wäre ein günstiger Satz, da spiel ich mit dem...
  2. Mazda 3 (BP) Felgen, Folie, Fahrwerk..?

Felgen, Folie, Fahrwerk..?: Hi liebe Mazda Community. Ich habe nun einen Mazda 3 BP gekauft und warte schon ganz gespannt auf die Auslieferung. In der Zwischenzeit habe ich...
  3. Felgen für Mazda 2 DE 2008

Felgen für Mazda 2 DE 2008: Guten Tag, ich brauche für einen Mazda 2 DE 1.3 MZR 75ps von 2008 4 Felgen und einen Satz Winterreifen. Ich wollte mir Alufelgen besorgen. Meine...
  4. Felgen für Mazda 6 GH von 2011

Felgen für Mazda 6 GH von 2011: Bekomme nächste Woche obiges Fahrzeug und benötige über kurz oder lang neue Felgen Kann mir hier wer etwas anbieten?!7 oder 18 Zoll?
  5. Felgen/Reifen

Felgen/Reifen: Hallo zusammen Na, was habt ihr für Felgen und Reifen auf eurem 9er? Welche Dimensionen/welcher Hersteller und aus welchem Grund. Bin grad am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden