Gibt es eine unsichtbare, von unten gesteckte Anhängerkupplung für den GG?

Diskutiere Gibt es eine unsichtbare, von unten gesteckte Anhängerkupplung für den GG? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Ich gucke gerade nach einer passenden AHK für meinen Mazda 6 GG. Bislang habe ich nur starre oder von hinten gesteckte Modelle gefunden....

1. #1 Varaderokalle, 05.02.2017
    Varaderokalle

Varaderokalle Mazda-Forum User

Hallo

Ich gucke gerade nach einer passenden AHK für meinen Mazda 6 GG.
    Bislang habe ich nur starre oder von hinten gesteckte Modelle gefunden.
    Gibt es keine "Hübsche" AHK für den Mazda, eine die man nicht direkt sieht wenn der Haken ab ist?

LG
    Kalle

2. #2 Skyhessen, 06.02.2017
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
  3. #3 Varaderokalle, 06.02.2017
    Varaderokalle

Varaderokalle Mazda-Forum User

den Beitrag kenne ich schon. da gehts auch um einen GG1, meiner ist aber ein GG und vor Facelift (01.2005) und für den habe ich bislang nirgends von unten steckbare AHKs gesehen. Alle sehen vom Konstrukt eher so aus wie die originale Mazda (bekannt als hässlich).

Thema:

Gibt es eine unsichtbare, von unten gesteckte Anhängerkupplung für den GG?

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine unsichtbare, von unten gesteckte Anhängerkupplung für den GG? - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) FAQ/DOIY für Mazda 6 GG/GY/GG1 (2002 - 2007)

FAQ/DOIY für Mazda 6 GG/GY/GG1 (2002 - 2007): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  2. Bose Verstärker im Mazda 6 GH gibt den Geist auf

Bose Verstärker im Mazda 6 GH gibt den Geist auf: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und brauche Hilfe. Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo ich einen Bose Verstärker mit der Teilenummer GER466A20...
  3. Kraftstofffilter Mazda 6 GG

Kraftstofffilter Mazda 6 GG: hallo, Ich finde keine Kraftstofffilter in Mazda 6 GG Baujahr 2005 Benzin? Es hat kein!!!!!? Lg
  4. Mazda6 GG/GY Bj. 04 - Nebelschlussleuchte + Anhängerblinker

Mazda6 GG/GY Bj. 04 - Nebelschlussleuchte + Anhängerblinker: Hallo werte Mazdafahrergemeinde. Ich bin schon häufiger auf nützliche Tipps in diesem Forum gestoßen, doch bei meinem jetzigen Problem wurde ich...
  5. Mazda 6 GG/GY 2002

Mazda 6 GG/GY 2002: Hallo, ich habe mir einen alten Mazda 6 zugelegt. Leider habe ich kein Handbuch / Reparaturbuch zur Verfügung. Kann mir bitte jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden