Gibt es eine Lösung um über das Navi im M5 DVD zu schauen

Diskutiere Gibt es eine Lösung um über das Navi im M5 DVD zu schauen im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ich habe mir einen Mazda 5 TOP bestellt und mir ist gesagt worden das man über das navi was glaube ich von VDO ist auch DVD schauen kann aber...

HDC-Hessen

Ich habe mir einen Mazda 5 TOP bestellt und mir ist gesagt worden das man über das navi was glaube ich von VDO ist auch DVD schauen kann aber keiner hier bei uns weis wie kann mir da jemand helfen
 

tag

Einsteiger
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
28
Zustimmungen
0
Ort
Basel
Auto
Mazda5 Sport 2.0 Diesel
Seltsam. Genau so etwas habe ich auch schon gehört.
Das wäre dann irgend ein Hack, der die DVD-Videofunktion freischaltet.
Wer weiss mehr?

Gruss
tag
 

HDC-Hessen

Antwort

Da ich eine Firma habe ,habe ich heraus bekommen das es ein VDO Gerät ist was nur für MAZDA hergestellt wird . und nichts mit den normal VDO gemeinsam hat man sollte es mal probieren bei MAZDA Deutschland was heraus zu bekommen
 
Thema:

Gibt es eine Lösung um über das Navi im M5 DVD zu schauen

Gibt es eine Lösung um über das Navi im M5 DVD zu schauen - Ähnliche Themen

Ausfall der Lautsprecher im Soundsystem des CX-5: Hallo zusammen Ich habe einen CX-5 der ersten Generation. Seit ein paar Jahren fallen die Lautsprecher des Soundsystems aus. Anfangs passierte...
Navi und Radio: Hallo. Ich hab seit März einen Mazda 5 von 2005. Das Auto hat ein festes Navi mit DVD-Laufwerk. Natürlich extrem veraltet und Aktualisierung...
Einspritzdüsen austauschen 7118 AAG Mazda 6 2.0 D FLH: Hallo zusammen, ich bin leider ebenfalls von dem Problem "Rutteln und Gasverlust" bei 1,5k Umdrehungen betroffen. AGR gereinigt, LMM...
Eberspächer Standheizung qualmt: Moin moin Leudde ✌️ Fahre einen Mazda 5 und musste feststellen, dass dieser qualmt wie bekloppt. Schock meines Lebens. Dachte, die Karre brennt...
MX-5 Preisgefüge / Kaufberatung: Hallo zusammen, ich würde gerne Eure Erfharung einholen bezüglich der aktuellen Preissituation was den MX-5 angeht, dabei beziehe ich mich auf...
Oben