Gibt es eine Lösung um über das Navi im M5 DVD zu schauen

Diskutiere Gibt es eine Lösung um über das Navi im M5 DVD zu schauen im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ich habe mir einen Mazda 5 TOP bestellt und mir ist gesagt worden das man über das navi was glaube ich von VDO ist auch DVD schauen kann aber...

1. #1 HDC-Hessen, 13.02.2006
    HDC-Hessen

HDC-Hessen Guest

Ich habe mir einen Mazda 5 TOP bestellt und mir ist gesagt worden das man über das navi was glaube ich von VDO ist auch DVD schauen kann aber keiner hier bei uns weis wie kann mir da jemand helfen

2. tag

tag Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda5 Sport 2.0 Diesel
    Seltsam. Genau so etwas habe ich auch schon gehört.
    Das wäre dann irgend ein Hack, der die DVD-Videofunktion freischaltet.
    Wer weiss mehr?

Gruss
    tag

3. #3 HDC-Hessen, 13.02.2006
    HDC-Hessen

HDC-Hessen Guest

Antwort

Da ich eine Firma habe ,habe ich heraus bekommen das es ein VDO Gerät ist was nur für MAZDA hergestellt wird . und nichts mit den normal VDO gemeinsam hat man sollte es mal probieren bei MAZDA Deutschland was heraus zu bekommen

Thema:

Gibt es eine Lösung um über das Navi im M5 DVD zu schauen

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Lösung um über das Navi im M5 DVD zu schauen - Ähnliche Themen

1. Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?

Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?: Hallo, weiß denn jemand ob das im einigen Mazda verbaute Navisystem TomTom NVA-SD 8110 live TMC kann. Oder muss man sich für aktuelle...
  2. Denso navi update

Denso navi update: Hallo Ich habe einen CX 7 2009 gebraucht gekauft, mehr als zufrieden bin ich mit dem Ding ABER: Der Navi ist einfach .. Eine Aktualisierung ist...
  3. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  4. Navi andere Routenfarbe

Navi andere Routenfarbe: Hallo zusammen Bei meinem Mazda 6 GJ 2014 hatte ich bisher im Navi (3D Ansicht) die Routenfarbe immer in Rot gehabt. Seit einigen Tagen wird mir...
  5. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden