gibt es eine klemme wo der strom an geht wenn man die zündung ausschaltet?

Diskutiere gibt es eine klemme wo der strom an geht wenn man die zündung ausschaltet? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; gibt es eine klemme wo der strom an geht wenn man die zündung ausschaltet? ich möcht gern ein gerät über ein relais anschalten sobald die...

1. #1 holger74do, 11.03.2007
    holger74do

holger74do Mazda-Forum User

ich möcht gern ein gerät über ein relais anschalten sobald die zündung aus
    ist.

oder muss ich mit nem öffner relais arbeiten?

2. Gast

Gast Guest

ein relais hat eh meist 2 kontakte (1x öffner, 1x schliesser). dann am offenen kontakt anschliessen (wenn am relais 12v anliegen) und wennst zündung ausmachst, fällts relais ab und schon funktioniert dei gschichtl! von einer klemme wo strom anliegt, wenn zündung aus is, is ma nix bekannt (wäre auch sehr wiedersprüchlich).

Thema:

Die Seite wird geladen...

gibt es eine klemme wo der strom an geht wenn man die zündung ausschaltet? - Ähnliche Themen

1. Bose verstärker gibt den Geist auf

Bose verstärker gibt den Geist auf: Hat jemand so einen verstärker mit der selben Nummer der funktioniert??
  2. Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013

Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013: Bin grundsätzlich zufrieden mit der Sound-/Navigationslösung mit dem Bose System in meinem Mazda 6 aus 2013. Dennoch liebäugle ich als Fan von...
  3. Bose Verstärker im Mazda 6 GH gibt den Geist auf

Bose Verstärker im Mazda 6 GH gibt den Geist auf: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und brauche Hilfe. Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo ich einen Bose Verstärker mit der Teilenummer GER466A20...
  4. Gibt es für den Mazda MX-5 NB Verdecke; nicht unifarben, sondern mit Muster?

Gibt es für den Mazda MX-5 NB Verdecke; nicht unifarben, sondern mit Muster?: Gibt es für den Mazda MX-5 NB Verdecke; nicht unifarben, sondern mit Muster (siehe die englische Flagge für den Minicooper Cabrio)?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden