Gibt es ein Fahrwerk für den MPS??? Hab noch keins gefunden, HILFE!!!

Diskutiere Gibt es ein Fahrwerk für den MPS??? Hab noch keins gefunden, HILFE!!! im Mazda 6 MPS Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Wollte in meinen 6MPS ein Luft-Fahrwerk verbauen, aber keiner bietet das an!?!? Kennt jemand einen der das anbietet??? Air-Ride-System
  • Gibt es ein Fahrwerk für den MPS??? Hab noch keins gefunden, HILFE!!! Beitrag #1

Bad Boy Romeo

Neuling
Wollte in meinen 6MPS ein Luft-Fahrwerk verbauen, aber keiner bietet das an!?!? Kennt jemand einen der das anbietet??? Air-Ride-System

Zuletzt bearbeitet:
  • Gibt es ein Fahrwerk für den MPS??? Hab noch keins gefunden, HILFE!!! Beitrag #2
Cupra

Cupra

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 MPS
Zweitwagen
SEAT Leon4 Cupra 2,8 V6
Was willst denn für eins? Willst tief, hart, weich, oder wie auch immer?

• Gibt es ein Fahrwerk für den MPS??? Hab noch keins gefunden, HILFE!!! Beitrag #3

Bad Boy Romeo

Neuling
Am besten eins wo man die Höhe u die Härte einstellen kann.

• Gibt es ein Fahrwerk für den MPS??? Hab noch keins gefunden, HILFE!!! Beitrag #4

volvoandie

Warum ?

• Gibt es ein Fahrwerk für den MPS??? Hab noch keins gefunden, HILFE!!! Beitrag #5
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Hier ATH hat ein Gewindefahrwerk für den 6er MPS mit Stufenloser Tieferlegung ;-)

>>> Klick <<<

MFG
Hagen

• Gibt es ein Fahrwerk für den MPS??? Hab noch keins gefunden, HILFE!!! Beitrag #6

Bad Boy Romeo

Neuling
??????????

Zuletzt bearbeitet:
  • Gibt es ein Fahrwerk für den MPS??? Hab noch keins gefunden, HILFE!!! Beitrag #7

Bad Boy Romeo

Neuling
kennt jemand ein Air Ride System für den MPS?

• Gibt es ein Fahrwerk für den MPS??? Hab noch keins gefunden, HILFE!!! Beitrag #8

volvoandie

Du suchst also eine absolute Fahrwerksverschlechterung ?
bzw. willst Du dein Auto zur STRASSENGEFÄHRDUNG umbauen ?
Dann nimm so ein "Airride"- Fahrwerk.

• Gibt es ein Fahrwerk für den MPS??? Hab noch keins gefunden, HILFE!!! Beitrag #9
Cupra

Cupra

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 MPS
Zweitwagen
SEAT Leon4 Cupra 2,8 V6
Also ich lese daraus, dass er nicht unbedingt Wert auf beherrschbares Fahrverhalten im Grenzbereich legt, aber dafr gewaltig Tiefe will... in dme Fall würd ich warten bis KW ne 1er Variante raus bringt. Die ist wenigstens von der Abstimmung her noch gut, und geht nett runter :D

• Gibt es ein Fahrwerk für den MPS??? Hab noch keins gefunden, HILFE!!! Beitrag #10

Bad Boy Romeo

Neuling
hallo, ihr meint air ride systeme sind überhaupt nicht gut????
also ich habe mir das fahrwetk von H&R bestellt.
dachte das air ride besser sein würde.
einfach bequem per knopf druck- tiefer o. höher :-)
naja dann eben nicht, weg mit dem zusätzlichen gewicht!!! ;-)

• Gibt es ein Fahrwerk für den MPS??? Hab noch keins gefunden, HILFE!!! Beitrag #11
lisa

lisa

Mazda-Forum User
Auto
Seat Leon 1.8T 4, Mazda 6 MPS
Es mag ja bequemer sein, aber wenn man etwas Wert auf angeheme und einigermassen berechenbare Fahreigenschaften des Autos legst, dann lass die Finger von Airrides. ;)

• Gibt es ein Fahrwerk für den MPS??? Hab noch keins gefunden, HILFE!!! Beitrag #12

Bad Boy Romeo

Neuling
ok, cheff marschell !!! ;-):p danke

air ride kann man doch in der höhe-tiefe, hart-weich, und länge federweg???!!! verstellen, das müsste doch dann genau so sein wie ein fahrwerk!?!?

• Gibt es ein Fahrwerk für den MPS??? Hab noch keins gefunden, HILFE!!! Beitrag #13

HEF 975

Hi,
Muß mich jetzt leider mal einmischen!:x
Ich weiß nicht wo alle die Informationen herhaben,daß Airrides schlecht sind.
Ich fahre(6 Kombi)jetzt seit gut 2 Jahren eine Sonderanfertigung von HPS.
Dieses Fahrwerk schlägt jedes Gewinde um Längen.Es bietet Hohe Stabilität und Komfort!!
Ich fahre Strecken von 10-18 Stunden am Stück und bin nicht wie beim Gewinde kaputt!
Und die stufenlose Höhenverstellung auf Knopfdruck vom Innenraum ist
genial,wenn man auf Routen fährt die nicht grad deutschen Verhältnissen entsprechen(Osteuropa).
Allerdings will dieses vom Preis-Leistungsverhältnis gut überlegt sein,da die
Sonderanfertigung die Kosten für ein Gewinde stark überbietet.
Ansonsten kann ich das Fahrwerk nur weiterempfehlen(allerdings mit dem nötigen Kleingeld in der Tasche).
Bye
Steven

• Gibt es ein Fahrwerk für den MPS??? Hab noch keins gefunden, HILFE!!! Beitrag #14

Bad Boy Romeo

Neuling
Hi HEF woher hast du dein Air Ride bestellt??? kannst mir helfen? und alles nennen wieviel es gekostet hat. Interessiert mich voll. Kann man doch bestimmt auch für denn 6 Mps auch haben??!!

• Gibt es ein Fahrwerk für den MPS??? Hab noch keins gefunden, HILFE!!! Beitrag #15

HEF 975

Hi,
hab das Airride über nen deutschen Händler von HPS bestellt(www.hps-airride.com).Er hat den 6er nach Basel gefahren und dort in Auftrag gegeben.Komplettpreis war 6000 €.Wie gesagt Sonderanfertigung.
Im 6er gehts etwas eng zu,so hat der Einbau ein paar Monate gedauert.
Ob es deshalb mit dem MPS auch klappt,kann ich net versprechen.
Da aufgrund Allrad und so der Platz auch nicht grad besser wird.
Also wenn du viel Zeit und Geld hast,kann ich es nur empfehlen.
Ansonsten bist du mit Gewinde besser dran.
Bei anderen Angeboten wäre ich vorsichtig.Weil G.A.S. war früher Bavaria-Tuning .Die hatten auch schon nen Airride für den 6er im Angebot.
Allerdings auch viele Probleme.
Noch ein Nachteil ist,daß du den Preis ne wieder raus kriegst,falls du so wie ich mit tunen am Ende bist und dir ein Neues Projekt suchst.
Bye
Steven

• Gibt es ein Fahrwerk für den MPS??? Hab noch keins gefunden, HILFE!!! Beitrag #16

Bad Boy Romeo

Neuling
ok danke...ich glaube nicht dass ich das nötige kleingeld dafür habe...und zeit erst recht nicht.

Thema:

Gibt es ein Fahrwerk für den MPS??? Hab noch keins gefunden, HILFE!!!

Gibt es ein Fahrwerk für den MPS??? Hab noch keins gefunden, HILFE!!! - Ähnliche Themen

KFZ-Stecker: Hallo, ich versuche zur Zeit die elektrischen Steckverbinder in meinem Mazda3 2006 BK zu verstehen. Da ich erst seit knapp einem Jahr ein Auto...
Hilfe!!! Getriebegeräusche 2,0 L Mx5 -NC Roadster Coupé: Hallo zusammen, ich habe mir grade einen 2,0 L Mx5 NC Roadster Coupé mit 160 PS und dem 6-GangSchaltgetriebe gekauft. Sport Fahrwerk,und...
"Schlüssel nicht gefunden" bei Türöffnung: Hi zusammen, ich habe meinen Mazda 3 BL 2.2 (mit schlüssellosem Zugangs-/Startsystem) nun seit knapp 8 Monaten und musste ihn aufgrund einer...
Brauche bitte Hilfe: Hallo an alle, ich brauche bitte schnellst möglich Hilfe. Ich besitze einen Mazda 3 MPS mit Bose. Habe mir heute den AVIC 900BT von Pioneer...
Auspuff für neuen Mazda3 MPS: Hallo zusammen Ich habe heute meinen neuen Mazda3 MPS abgeholt. :) Wirklich geiles Teil... Weiss jemand ob es einen Auspuff, a là Remus, gibt...

Sucheingaben

luftfahrwerk mazda 6 Mps

Oben