Gibt es den NB in mephistograu metallic???

Diskutiere Gibt es den NB in mephistograu metallic??? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo und guten Morgen! Ich bin neu hier bei euch und hoffe, sehr bald in den Genuss eines MX-5 zu kommen! :) Meine Frage: Ich bin beim...

1. #1 Leila1807, 22.04.2007
    Leila1807

Leila1807 Guest

Hallo und guten Morgen!

Ich bin neu hier bei euch und hoffe, sehr bald in den Genuss eines MX-5 zu kommen! :)

Meine Frage: Ich bin beim Autohändler über den neuen MX-5 in mephistograu metallic "gestolpert". Da ein Neuwagen leider nicht drin ist :( , möchte ich mir gerne den NB kaufen! Gibt es den auch in dieser Farbe??

Vielen lieben Dank!!

Leila

2. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    soweit ich weiß, ist die farbe eine von drei neuen. Also es gibt sie erst mit dem NC modell.

gruß dom

3. #3 10th Anni, 22.04.2007
    10th Anni

10th Anni Mazda-Forum User

Auto:
    MX-5 NB 140 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leila

Wie Dom schon geschrieben hat: Mephistograu met. gibt´s nur für den NC.
    Aber beim NB gab es den PHOENIX ( Jahrgang 2002 ) und den UNPLUGGED ( Jahrgang 2004 ) in Titan-silber met. bzw. in Titan-grau met. Beide sind Sondermodelle gewesen.

4. #4 Leila1807, 23.04.2007
    Leila1807

Leila1807 Guest

Hallo,

super, auf jeden Fall schon mal vielen Danki! Dann werde ich mein Glück wohl mal mit dem PHOENIX versuchen...

Danke,

Dani

5. #5 10th Anni, 23.04.2007
    10th Anni

Auto:
    MX-5 NB 140 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo

Super Wahl. Wenn´s nach mir gegangen wäre hätte ich heute auch ein PHOENIX. Aber ich musste damals ja ein blauen nehmen:rolleyes:

6. #6 Leila1807, 24.04.2007
    Leila1807

Leila1807 Guest

Hallo,

ja, ich bin auch froh das ich jetzt schon mal einen Schritt weiter bin! :D

Nur macht das das Finden nicht unbedingt leichter! :(

Die "Dinger" wollen einfach nicht an der nächsten Ecke stehen und auf mich warten!!!

Und ich werde mir überlegen, ob ich mein altes "Räbbelchen" wirklich verkaufe oder dann als Winterwagen nutze! Was ich hier im Forum über das Fahren im Winter mit dem MX-5 gelesen habe macht mich dann doch was nachdenklich...

Liebe Grüße aus dem Rheinland,

Leila

7. #7 10th Anni, 24.04.2007
    10th Anni

Auto:
    MX-5 NB 140 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo

Das so ein PHOENIX nicht unbedingt bei nächsten Händler um die ecke steht ist schon klar. Aber gibt doch mal bei Autoscout24.de folgenden merkmale ein:
    MX-5 ; Bj. 2002 und als sonderausstattung Leder.
    Da hab ich auf anhieb im umkreis von 200KM um Essen ca. 10-15 interessante Angebote gefunden. Da sollte doch was zu machen sein:D

Thema:

Gibt es den NB in mephistograu metallic???

Die Seite wird geladen...

Gibt es den NB in mephistograu metallic??? - Ähnliche Themen

1. Bose verstärker gibt den Geist auf

Bose verstärker gibt den Geist auf: Hat jemand so einen verstärker mit der selben Nummer der funktioniert??
  2. Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013

Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013: Bin grundsätzlich zufrieden mit der Sound-/Navigationslösung mit dem Bose System in meinem Mazda 6 aus 2013. Dennoch liebäugle ich als Fan von...
  3. Bose Verstärker im Mazda 6 GH gibt den Geist auf

Bose Verstärker im Mazda 6 GH gibt den Geist auf: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und brauche Hilfe. Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo ich einen Bose Verstärker mit der Teilenummer GER466A20...
  4. Gibt es für den Mazda MX-5 NB Verdecke; nicht unifarben, sondern mit Muster?

Gibt es für den Mazda MX-5 NB Verdecke; nicht unifarben, sondern mit Muster?: Gibt es für den Mazda MX-5 NB Verdecke; nicht unifarben, sondern mit Muster (siehe die englische Flagge für den Minicooper Cabrio)?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden