Gibt es den NB in mephistograu metallic???

Diskutiere Gibt es den NB in mephistograu metallic??? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo und guten Morgen! Ich bin neu hier bei euch und hoffe, sehr bald in den Genuss eines MX-5 zu kommen! :) Meine Frage: Ich bin beim...
  • Gibt es den NB in mephistograu metallic??? Beitrag #1

Leila1807

Hallo und guten Morgen!

Ich bin neu hier bei euch und hoffe, sehr bald in den Genuss eines MX-5 zu kommen! :)

Meine Frage: Ich bin beim Autohändler über den neuen MX-5 in mephistograu metallic "gestolpert". Da ein Neuwagen leider nicht drin ist :( , möchte ich mir gerne den NB kaufen! Gibt es den auch in dieser Farbe??

Vielen lieben Dank!!

Leila
 
  • Gibt es den NB in mephistograu metallic??? Beitrag #2
Dom

Dom

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.357
Zustimmungen
0
Ort
Penzberg
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
soweit ich weiß, ist die farbe eine von drei neuen. Also es gibt sie erst mit dem NC modell.

gruß dom
 
  • Gibt es den NB in mephistograu metallic??? Beitrag #3

10th Anni

Einsteiger
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
Essen
Auto
MX-5 NB 140 PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo Leila

Wie Dom schon geschrieben hat: Mephistograu met. gibt´s nur für den NC.
Aber beim NB gab es den PHOENIX ( Jahrgang 2002 ) und den UNPLUGGED ( Jahrgang 2004 ) in Titan-silber met. bzw. in Titan-grau met. Beide sind Sondermodelle gewesen.
 
  • Gibt es den NB in mephistograu metallic??? Beitrag #4

Leila1807

Hallo,

super, auf jeden Fall schon mal vielen Danki! Dann werde ich mein Glück wohl mal mit dem PHOENIX versuchen...

Danke,

Dani
 
  • Gibt es den NB in mephistograu metallic??? Beitrag #5

10th Anni

Einsteiger
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
Essen
Auto
MX-5 NB 140 PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo

Super Wahl. Wenn´s nach mir gegangen wäre hätte ich heute auch ein PHOENIX. Aber ich musste damals ja ein blauen nehmen:rolleyes:
 
  • Gibt es den NB in mephistograu metallic??? Beitrag #6

Leila1807

Hallo,

ja, ich bin auch froh das ich jetzt schon mal einen Schritt weiter bin! :D

Nur macht das das Finden nicht unbedingt leichter! :(

Die "Dinger" wollen einfach nicht an der nächsten Ecke stehen und auf mich warten!!!

Und ich werde mir überlegen, ob ich mein altes "Räbbelchen" wirklich verkaufe oder dann als Winterwagen nutze! Was ich hier im Forum über das Fahren im Winter mit dem MX-5 gelesen habe macht mich dann doch was nachdenklich...

Liebe Grüße aus dem Rheinland,

Leila
 
  • Gibt es den NB in mephistograu metallic??? Beitrag #7

10th Anni

Einsteiger
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
Essen
Auto
MX-5 NB 140 PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo

Das so ein PHOENIX nicht unbedingt bei nächsten Händler um die ecke steht ist schon klar. Aber gibt doch mal bei Autoscout24.de folgenden merkmale ein:
MX-5 ; Bj. 2002 und als sonderausstattung Leder.
Da hab ich auf anhieb im umkreis von 200KM um Essen ca. 10-15 interessante Angebote gefunden. Da sollte doch was zu machen sein:D
 
Thema:

Gibt es den NB in mephistograu metallic???

Gibt es den NB in mephistograu metallic??? - Ähnliche Themen

Kaufberatung MX-5 NB: Hallo liebe Mazda Community, mein Name ist Mike und ich bin jetzt auch auf den Mazda MX 5 Zug aufgesprungen und befinde mich insbesondere auf der...
MX-5 Preisgefüge / Kaufberatung: Hallo zusammen, ich würde gerne Eure Erfharung einholen bezüglich der aktuellen Preissituation was den MX-5 angeht, dabei beziehe ich mich auf...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Mazda Mx 5 NC Tuning: Hallo Leute, ich bin seit etwa einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Mx 5 NC 1.8 aus dem Jahr 2006. Nun möchte ich im Frühjahr anfangen ein...
Mazda 6 GH Audio Anlage 2022: Hallo, ich habe neulich den 6 Mazda GH Sportkombi mit der Top Ausstattung gekauft. Also es ist das Navi plus das Bose System verbaut. Mein...
Oben