gibs turbo für 1,3 16V?

Diskutiere gibs turbo für 1,3 16V? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hab noch nix gefunden, aber gibts eigentlich nen turbo mit krümmer und all dem zeugs für nen 323BG mit 1,3 16V Maschine?
  • gibs turbo für 1,3 16V? Beitrag #1

ngandi

hab noch nix gefunden, aber gibts eigentlich nen turbo mit krümmer und all dem zeugs für nen 323BG mit 1,3 16V Maschine?

• gibs turbo für 1,3 16V? Beitrag #2
K3-VET

K3-VET

Mazda-Forum User
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

schaue doch mal bei www.nextek.ch. Ich weiß, dass die ein Turbo-Kit für den 2,0 16V mit 130? PS haben.

Bis denne

Daniel

• gibs turbo für 1,3 16V? Beitrag #3
Jojo81

Jojo81

Stammgast
für den 1,6er schon, obs auch auf den 1,3er passt weiß ich nicht, aber allein das komplette kit kostet 3500euro, dann käme dann noch ein bremsenumbau vorne wie hinten dazu. für das geld bekommst du auch schon nen schönen GT mit 128 PS, was mehr sein wird, als ein turbo aus nem 1,3er motor rausholt. den motor müßtest du eh noch komplett überholen, bevor du ihn zwangsbeatmest. achja, ne komplettanalage oder zumindest eine vom GT wäre dann auch angesagt, da die original beim 1,3er einen zu geringen durchmeser hat.

Thema:

gibs turbo für 1,3 16V?

gibs turbo für 1,3 16V? - Ähnliche Themen

323 (BJ/BJD) Turbo Umbau/ Zusatz - kein Witz ... 323 BJ 99 TD: Hallihallo, ihr kennt ja alle diese E-Turbos und ähnlichen schrott.... harken wir gleich mal ab, von sowas mag ich nix hören, taugt nix :D Ich...
Wiederholungstäter im Anflug! :): Hi Leute. Mein Name ist Micha und ich bin hier „eigentlich“ komplett verkehrt. Nein, nicht weil ich Mazda nicht mag, ganz im Gegenteil, sonder...
Welches alternativöl zu Mazda Dexelia für M6 Disi: Hallo Leute, da ich ja nun die 150tkm Makre überschritten habe und somit auch keine Garantie mehr habe möchte ich nicht zwingend für den...
Michels Weg zum Mazda 6: MOin Moin... ich heiße Michel und bin eigentlich ein totaler Ford-Fanatic...Gut-nen Mazda 6 ist ja auch irgendwie nen Mondeo;) Alles fing an,als...
323F BJ Diesel - Technische Unmöglichkeiten???: Hallo, ich hab da ein kleines Problem mit meinem 2Liter Turbo-Diesel und hab dann daraufhin ein paar lustige/Traurige Antworten von den...
Oben