gibs turbo für 1,3 16V?
Diskutiere gibs turbo für 1,3 16V? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hab noch nix gefunden, aber gibts eigentlich nen turbo mit krümmer und all dem zeugs für nen 323BG mit 1,3 16V Maschine?
Thema:
gibs turbo für 1,3 16V?
Die Seite wird geladen...
-
gibs turbo für 1,3 16V? - Ähnliche Themen
-
Wieviel 626gc Fahrer gibs noch?
Wieviel 626gc Fahrer gibs noch?: Hallo ich bin neu hier, und hab glerich mal ne Frage. Hab einen schönen 626 Gc aus ei er trockenen Garage bekommen da stand er die letzte 6 Jahre... -
Schubabschaltung Mazda 3BK 1.6 Turbo
Schubabschaltung Mazda 3BK 1.6 Turbo: Ich würde gerne an meinem Mazda 3 BK 2009 1.6 Turbo die Schubabschaltung Programmieren lassen hat jemand in diesem Bereich Erfahrungen und oder... -
Mazda 3 (BP) Mazda 3 Hatchback Turbo vorgestellt in Mexico
Mazda 3 Hatchback Turbo vorgestellt in Mexico: Hallo, wie das Titel sagt: El Mazda 3 estrena el motor turbo que merece: 227 hp y AWD para un hatch que ya tiene precio en México motor turbo de... -
Gib´s beim 2er Typische schwachstellen?
Gib´s beim 2er Typische schwachstellen?: Moin, meine freundin will sich einen 2er zulegen, da ihr 15Jahre alter Corolla einen "leichten" Reparaturstau hat... *hüstel* Jetzt hat Sie... -
Gib es eine Alarmanlage von Mazda serie?
Gib es eine Alarmanlage von Mazda serie?: Möchte mir einen neuen Mazda cx5 Kaufen! Meine Frage Alarmanlage Serie oder Internet?