GH - Bose Subwoofer Einbau - Stecker passt nicht!

Diskutiere GH - Bose Subwoofer Einbau - Stecker passt nicht! im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Leute Bin seit 2 Wochen stolzer besitzer eines neuen Mazda 6 GH Fließheck. Wir fahren in der Famile 4 Stück Mazda, darunter 2 aus der...

1. #1 martinw, 11.06.2009
    martinw

martinw Einsteiger

Hallo Leute

Bin seit 2 Wochen stolzer besitzer eines neuen Mazda 6 GH Fließheck. Wir fahren in der Famile 4 Stück Mazda, darunter 2 aus der letzten Reihe und einer davon hat eine Bose Anlage. Nun habe ich gelesen, dass man den Bose Subwoofer recht günstig bekommen kann. Also habe ich heute mal versucht ob ich den Bose Sub aus dem alten M6 bei mir einbauen könnte, da bei mir hinten schon ein Kabel dafür vorgesehen ist. Allerdings ist dieses Kabel nur 10cm lang, reicht also nicht bis zur Reserveradwanne und außerdem passt der stecker nicht so ganz.

Also Foto1 zeigt den Stecker im neuen M6 im Kofferraum:

Foto2 zeigt den Stecker im alten M6:

Und Foto 3 den Stecker am Subwoofer

Gibt es da ein Verlängerungskabel/Adapter?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Lg

2. #2 future74, 11.06.2009
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Geben tut es da von Mazda leider nichts, du könntest nur anhand von Schaltpläne vom GG und GH die Kabel selber anpassen. Außerdem müsstest das Bose-Hauptgerät eingebaut haben, weil ansonsten hast keine Ansteuerung für den Subwoofer.

Grüße Peter

Thema: GH - Bose Subwoofer Einbau - Stecker passt nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 gh bose

,
  2. mazda 6 bose subwoofer

,
  3. bose mazda 6 gh

,
  4. mazda 6 bose mélynyomó,
  5. bose subwoofer mazda 6 verkabelung,
  6. mazda 6 gh bose subwoofer,
  7. stecker hinten kofferaum mazda 6 gh
Die Seite wird geladen...

GH - Bose Subwoofer Einbau - Stecker passt nicht! - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GJ Bose-System alternative?

Mazda 6 GJ Bose-System alternative?: Hey :) Spiele seit längerem mit dem Gedanken mir neue Lautsprecher zuzulegen, da ich ich unzufrieden mit dem Bose-System bin. Mazda 6 GJ 2.5 Limo....
  2. Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten

Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten: Hallo zusammen. Ich habe ein original Navi 2009 bei eBay gefunden. Meine Frage ist, ob man es mit meinem 2011er kompatibel ist. Der Meister aus...
  3. Mazda6 (GH) FAQ/DOIY für Mazda 6 GH (2008 - 2012)

FAQ/DOIY für Mazda 6 GH (2008 - 2012): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  4. Suche Rückleuchte Mazda 6 Sport Kombi GH

Suche Rückleuchte Mazda 6 Sport Kombi GH: Hallo liebe community Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort da ich eigentlich immer der stille Mitleser war und mir tolle Information hier holen...
  5. Mazda 6 GH Diverses for NEWBIES

Mazda 6 GH Diverses for NEWBIES: Guten Tag, habe mir vor die Tage einen Mazda 6 GH Kombie zu kaufen und wollte schonmal ein paar Sachen fragen. 1) Welche Blinkerbirnen werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden