GFK Sonderanfertigung MPS 6 gesucht

Diskutiere GFK Sonderanfertigung MPS 6 gesucht im Mazda 6 MPS Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Leute, kennt jemand von Euch eine gute Anschrift für GFK-Sonderbauten wie zB. bei den Bodykits. Ich würde gerne die Heckschürze vom...

1. #1 hotknife, 10.03.2007
    hotknife

hotknife Mazda-Forum Profi

Hallo Leute,

kennt jemand von Euch eine gute Anschrift für GFK-Sonderbauten wie zB. bei den Bodykits.

Ich würde gerne die Heckschürze vom MPS 6 auf die Optik der Concept-Studie nachbauen lassen.

Soll heißen alte gesteckte Kunststoffteile über dem Auspuff runter u. neue mit neuem Auspuff (dann auch Sonderbau) drauf.

Das mit dem Duplex-Auspuff ist kein Problem, das können etliche so bauen, nur mit dem GFK hapert es.

Anbei mal ein Foto so wie es denn hinterher aussehen sollte, aber das kennt Ihr ja eh.

Vielen Dank

hotknife

Anhänge:

2. #2 Probmaker, 17.03.2007
    Probmaker

Probmaker Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    ...hmm, der auf dem bild schaut aus wie ein 5-türer (aka Mazda6 Sport)....

irre ich da?

Thema: GFK Sonderanfertigung MPS 6 gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuff sonderanfertigung

,
  2. wartungsplan mazda 6 mps

,
  3. mazda 6 mps tuning stoßstange

,
  4. auspuffblende mazda 6 mps tuning,
  5. auspuffanlage mazda 3,
  6. auspuffblende für stoßstange,
  7. heckschürze sonderbau,
  8. auspuffanlage spezialanfertigung mazda 6 mps,
  9. mazda 6 mps auspuff
Die Seite wird geladen...

GFK Sonderanfertigung MPS 6 gesucht - Ähnliche Themen

1. Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013

Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hoffe, hier kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Mein Wagen war in der Werkstatt, weil der rechte...
  2. Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L

Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L: Hallo, bin auf der Suche nach einem Handbuch oder einer PDF Datei für meinen neuen Mazda 6 Typ GG1 Bj 2005. Wäre super wenn mir jemand...
  3. Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart

Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart: Hallo Mazda Fan´s, wollte mich mal eben vorstellen.. Mein Name ist Anja, komme aus Dortmund und bin seit heute Morgen stolze Mazda 6 (GG1) 1.8L...
  4. Emotionaler Schritt mit Mazda 6

Emotionaler Schritt mit Mazda 6: Hallo Bin nun auch Mazda Fahrer. Mazda 6 Sport Baujahr 2008. Erst 66000 km runter und kein Steinschlag. Auto meines Vaters was er mir geschenkt...
  5. Mazda6 (GG/GY) Bremssattelhalter hinten gesucht

Bremssattelhalter hinten gesucht: Hallo ihr Lieben, ich suche die hinteren beiden Bremssattelträger für meinen Mazda 6 GG 2.0l Baujahr 07 mit dem Akebono Bremssattel. Im Netz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden