GFk Ausbau für Mazda 323 BAP

Diskutiere GFk Ausbau für Mazda 323 BAP im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi, ich wollte mal wissen ob es für einen Mazda 323 P eine GFK Kofferraumausbau gibt, wenn ja wo liegt der kostenpunkt für diesen Ausbau.

1. #1 Doge902, 12.10.2007
    Doge902

Doge902 Neuling

Auto:
    Mazda 323F BJD 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 320 Ci
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi,
    ich wollte mal wissen ob es für einen Mazda 323 P eine GFK Kofferraumausbau gibt, wenn ja wo liegt der kostenpunkt für diesen Ausbau.

2. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    Hi, du wirst nix fertiges bekommen, im Mazda6 liegt der Kofferraum ausbau mit GFK bei ca. 600€ mit Doorboards bei ca. 800€ ohne Geräte!

Gruß
    M6xxl

3. #3 Doge902, 13.10.2007
    Doge902

Doge902 Neuling

Auto:
    Mazda 323F BJD 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 320 Ci
    Was würde sonst eine Einzel- bzw. Sonderanfertigung kosten da liegt der kostenpunkt doch bestimmt bei mehr als 1000€. Und wie ist das sonst wenn ich mir einen Ausbau besorge für einen anderen Mazda der reihe 323 und das dann so veränder das es bei mir passt.

4. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    Hi, entweder selber bauen oder machen lassen, aber von anderen nen Kofferraumausbau zu nehmen (erstmal einen finden)
    wird meist nicht passen,
    dann sind weitere GFK Umbaumaßnahmen notwendig, dann kann man auch gleich selber bauen.

Gruß
    M6xxl

Thema:

GFk Ausbau für Mazda 323 BAP

Die Seite wird geladen...

GFk Ausbau für Mazda 323 BAP - Ähnliche Themen

1. Wer hat im Na/Nb n GFK Soundügel mit 25er Sub verbaut??Welcher Sub klingt gut dadrin?

Wer hat im Na/Nb n GFK Soundügel mit 25er Sub verbaut??Welcher Sub klingt gut dadrin?: Halli Hallo, Habe seit gestern einen GFK Soungbügel,wo ich n25cm Sub einbauen kann. Ich hatte schon hier und da was von einem Hertz Woofer...
  2. DOPPELT Hat Jemand dim Na/Nb den Gfk SoundBügel verbaut wo n 25cmSub drinn ist?

DOPPELT Hat Jemand dim Na/Nb den Gfk SoundBügel verbaut wo n 25cmSub drinn ist?: Halli Hallo, Habe seit gestern einen GFK Soungbügel,wo ich n25cm Sub einbauen kann. Ich hatte schon hier und da was von einem Hertz Woofer...
  3. Carbon vs GFK beim MX-5

Carbon vs GFK beim MX-5: Vorab: sollte das hier im Forum nicht gern gesehen sein das man für jeden Umbaubereich nen neues Thema aufmacht, kann ich das ganze natürlich auch...
  4. Mazda Mx 5 GFK und ABS Teile mit Gutachten

Mazda Mx 5 GFK und ABS Teile mit Gutachten: Hallo Mx 5 Drivers , Habe eine große Menge GFK und ABS Anbauteile für MX 5 . Die Teile , wie Stoßstangen , Verbreiterungen usw . sind Neu und mit...
  5. Mazda 323F BA GFK-Frontstoßstange

Mazda 323F BA GFK-Frontstoßstange: Verkaufe hier meine Frontstoßstange im F50 Design.. zumindest Bietet sie NTC so an... Habe sie aber von RB-Tuning Achtung ich Verschenke die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden