Gewindefahrwerk MX5 NB Empfehlungen Erfahrungen

Diskutiere Gewindefahrwerk MX5 NB Empfehlungen Erfahrungen im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen welchen Hersteller und Händler könnt ihr für ein Gewindefahrwerk empfehlen? Auto bleibt Serienleistung nur mir 9x16 Alufelgen...

Susi1990

Nobody
Hallo zusammen welchen Hersteller und Händler könnt ihr für ein Gewindefahrwerk empfehlen?

Auto bleibt Serienleistung nur mir 9x16 Alufelgen.
Geht um etwas straffere Abstimmung und Anpassung Höhe.

Danke vorab für euer Feedback.

obsidian.mx5

obsidian.mx5

Neuling
Auto
MX-5 1.8 NC RC Sendo mit SPS Street Fahrwerk
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda CX-3 2.0 G121 Signature in Magmarot
Schau doch mal in den Webshop von SPS Motorsport. Hier ein Link.

Von den Silver's Fahrwerken hört man nur Gutes. Ich habe ein sog. SPS Street Fahrwerk in der letzten Evo-Stufe, die quasi dem Silver's entspricht, in meinem NC und bin sehr zufrieden.

Ansonsten sollen auch das Bilstein B14 oder das H&R Monotube gut zum MX-5 passen. Das H&R ist aber eher für Leute, die ihren Wagen sehr tief haben wollen.
KW/ST hat ein sehr ungewöhnliches Verhältnis der Federraten vorne zu hinten, was zu einer losen Hinterachse führt und das Auto etwas aus der Balance bringt.

Thema:

Gewindefahrwerk MX5 NB Empfehlungen Erfahrungen

Gewindefahrwerk MX5 NB Empfehlungen Erfahrungen - Ähnliche Themen

Gewindefahrwerk MX5 NB Empfehlungen Erfahrungen: Hallo zusammen welchen Hersteller und Händler könnt ihr für ein Gewindefahrwerk empfehlen? Auto bleibt Serienleistung nur mir 9x16 Alufelgen...
MX5 NB mit Borbet A 7,5 und 9x16 Hilfe: Hallo zusammen habe super schöne Borbet A in7, 5 und 9x16 gekauft. Hat jemand die auf dem MX5 verbaut? ,+Fahrt ihr 215/40 16 rundherum oser...
Mazda3 (BK) Welches Leuchtmittel benötige ich für meinen 2007 Mazda 3 BK fürs Abblendlicht? Handbuch ist unklar.: Hallo zusammen ich wäre euch sehr dankbar über eure Hilfe: ich habe einen gebrauchten Mazda 3 BK 2007 1.6 Liter 5-türer Schrägheck gekauft. Nun...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
MX-5 NB-FL 107 KW Sportauspuff: Hallo zusammen, das Thema wurde bestimmt schon 100 mal angestoßen, jedoch konnte ich bisher nichts passendes für mich finden. Meine frage ist...
Oben