Gewindefahrwerk eingebaut Xenon einstellen?

Diskutiere Gewindefahrwerk eingebaut Xenon einstellen? im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi, wie der Name schon sagt, ich hab gedacht das sich das Xenon selbst reguliert wenn man ein Gewindefahrwerk einbaut und man damit tiefer ist als...

1. #1 moar88, 09.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2015
    moar88

moar88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    3er BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi,
    wie der Name schon sagt, ich hab gedacht das sich das Xenon selbst reguliert wenn man ein Gewindefahrwerk einbaut und man damit tiefer ist als vorher, sollte dann die leuchtweite ja gleich bleiben durch die selbstregulierung. Aber gestern im Dunkeln heimgefahren und die Leuchtreichweite war grottenschlecht gegenüber vor dem Einbau. Normal? Muss man das trotzdem einstellen?

P.S. Jetzt wo ich drüber nachdenk muss ich es einstellen hab ja die gesamte Höhe verändert. Und der Sensor gleicht das ja nicht aus.
    Gruss

2. #2 K.samohT, 09.06.2015
    K.samohT

K.samohT Mazda-Forum Profi

Ich würde mal sagen, die Frage hast du dir gerade selbst beantwortet, aber normal hätte die Werkstatt auch darauf kommen müssen (vorausgesetzt du hast es dort machen lassen).

MfG Thomas.

Thema:

Gewindefahrwerk eingebaut Xenon einstellen?

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk eingebaut Xenon einstellen? - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Xenon Scheinwerfer Prbolem

Xenon Scheinwerfer Prbolem: Habe das Problem das mein Scheinwerfer auf der Beifahrerseite nicht mehr leuchtet. Die Lampe wurde bereits gewechselt und das Xenon Steuergerät...
  2. Mazda3 (BM) Xenon macht Probleme

Xenon macht Probleme: Hallo BM Gemeinde, ich habe folgendes Problem: gestern Abend habe ich festgestellt, dass das Licht bei meinem BM nur links angesprungen ist. Auf...
  3. Gewindefahrwerk Mazda 323f BA (94-98)

Gewindefahrwerk Mazda 323f BA (94-98): Moin, ich Suche ein Gewindefahrwerk für meinen Mazda 323f Ba Bj.98. Vieleicht hätte jemand noch ein Fahrwerk für mich bei sich rum liegen, dies...
  4. GL Lautstärke PDC einstellen

GL Lautstärke PDC einstellen: Hallo Community, da ich täglich in die Garage fahre geht mir schon nach zwei Tagen die extrem laute PDC aufs Gehör. Gibt es eine Möglichkeit die...
  5. Tribute (EP) Bremse niveu einstellen

Bremse niveu einstellen: Hallo erstmal bin neu hier im Forum und fahre einen Tribute Baujahr 2004 2.3 l Habe da ein Problem mit der Bremse hinten rechts. Diese will...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden