Gewinde schaltknauf und gewindesteigung

Diskutiere Gewinde schaltknauf und gewindesteigung im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi Leute kann weis jemand von euch den gewinde Durchmesser und die gewindesteigung vom schaltknauf beim Mazda 3 bm bj. 2015? Würde mich freuen...

1. #1 Integra12, 27.12.2019
    Integra12

Integra12 Einsteiger

Hi Leute kann weis jemand von euch den gewinde Durchmesser und die gewindesteigung vom schaltknauf beim Mazda 3 bm bj. 2015? Würde mich freuen wenn mir wer weiterhelfen könnte ;-)

2. malajo

malajo Mazda-Forum Profi

Schraub doch einfach mal ne 10er und 12er Mutter drauf, dann ist es 1,5mm Steigung, ich denk nicht, das Feingewinde verwendet wurde

3. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    Ich wette es ist ein 1,25er Gewinde. Feingewinde macht Sinn wegen der Ausrichtung des Schaltknaufes. Da wär ein übliches Gewinde zu grob.

Thema:

Gewinde schaltknauf und gewindesteigung

Die Seite wird geladen...

Gewinde schaltknauf und gewindesteigung - Ähnliche Themen

1. Schaltknauf geht nicht in Mittelstellung Mazda 2 De 1.4

Schaltknauf geht nicht in Mittelstellung Mazda 2 De 1.4: Hey, vielleicht kann mir ja einer bei folgendem Problem helfen. Der Schaltknauf geht nicht mit automatisch in die mittelstellung. Weiß jemand...
  2. Mazda2 (DY) Antenne abgeschraubt - Gewinde kaputt oder nicht?

Antenne abgeschraubt - Gewinde kaputt oder nicht?: Hallo, ich bin neu hier und habe aber gleich ein Frage: Ich habe meinen Mazda seit 2014 und ich wasche eigentlich per Hand und deshalb hatte ich...
  3. Suche: Schaltknauf Mazda 5 Bj. 2008

Suche: Schaltknauf Mazda 5 Bj. 2008: Hallo, ich suche für meinen Mazda 5 einen neuen Schaltknauf. Mein Originalknauf löst sich in wohlgefallen auf, daher würde ich ihn gerne durch...
  4. Suche Schaltknauf für MX-5 NC Takumi

Suche Schaltknauf für MX-5 NC Takumi: Hallo zusammen, Der originale Schaltknauf meines MX-5 NC ist leider trotz 65.000 km schon ziemlich abgenutzt... Hat jemand eine Idee wo ich...
  5. Rückwärtsgang-Arretierung beim Schaltknauf

Rückwärtsgang-Arretierung beim Schaltknauf: Seit einer gefühlten Ewigkeit bin ich jetzt schon auf der Suche nach einem perfekten Ersatzschaltknauf für meinen Mazda 3. Etwas, das jetzt nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden