Gewinde der Getriebe- und Hinterradachsantriebsschrauben

Diskutiere Gewinde der Getriebe- und Hinterradachsantriebsschrauben im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, Bj Ende2009/ Anfang 2010; Erstzulassung 3/2010, 1,8l Ich bin neu in diesem forum. Bitte hilft mir weiter! Beim lange hinausgezögerten...

1. #1 2radler, 02.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2020
    2radler

2radler Neuling

Hallo,
    Bj Ende2009/ Anfang 2010; Erstzulassung 3/2010, 1,8l
    Ich bin neu in diesem forum. Bitte hilft mir weiter! Beim lange hinausgezögerten Getriebe- und Hinterradachsantriebsölwechsel möchte ich wie schon bei der Motorölablaßschraube die Getriebe- und Hinterradachsantriebsschrauben auf Mangnetablaßschrauben wechseln.
    Könnte mir jemand bitte mit den Gewindenstärken/Steigungen/Längen weiterhelfen? Damit ich mir die passenden Magnetschrauben bestellen kann. Danke.

2. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
Thema:

Gewinde der Getriebe- und Hinterradachsantriebsschrauben

Die Seite wird geladen...

Gewinde der Getriebe- und Hinterradachsantriebsschrauben - Ähnliche Themen

1. Gewinde schaltknauf und gewindesteigung

Gewinde schaltknauf und gewindesteigung: Hi Leute kann weis jemand von euch den gewinde Durchmesser und die gewindesteigung vom schaltknauf beim Mazda 3 bm bj. 2015? Würde mich freuen...
  2. Mazda2 (DY) Antenne abgeschraubt - Gewinde kaputt oder nicht?

Antenne abgeschraubt - Gewinde kaputt oder nicht?: Hallo, ich bin neu hier und habe aber gleich ein Frage: Ich habe meinen Mazda seit 2014 und ich wasche eigentlich per Hand und deshalb hatte ich...
  3. Mazda2 (DY) Gewinde Fahrwerk einbauen Hinten

Gewinde Fahrwerk einbauen Hinten: Abend, bin heute dazu gekommen mein AP Fahrwerk einzubauen. Vorne habe ich es nach 2 Stunden geschafft. (Mache ich zum ersten mal und habe kein...
  4. Gewinde Öl Schraube kaputt

Gewinde Öl Schraube kaputt: Hallo liebe Community, Ich habe Heute von einem Freund Öl Wechsel vornehmen lassen, dabei wurde das Gewinde auf welchem der Öl Filter auf...
  5. Mazda2 (DY) Antennen - Gewinde am Mazda 2 abgerissen

Antennen - Gewinde am Mazda 2 abgerissen: Hallo! Ich habe letztens meine Antenne in der Waschstraße vergessen ( *schäm* ) und natürlich ist sie abgerissen! Jetzt steckt das Gewinde im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden