Gewährleistung auf Bremssattel

Diskutiere Gewährleistung auf Bremssattel im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo hab mal eine Frage ,hab mir den Premacy gebraucht gekauft hab ihn 5 Monate und bin 1000km gefahren nun ist vorne rechts der bremssattel...

1. #1 torfkopf, 13.03.2012
    torfkopf

torfkopf Einsteiger

Hallo hab mal eine Frage ,hab mir den Premacy gebraucht gekauft hab ihn 5 Monate und bin 1000km gefahren nun ist vorne rechts der bremssattel hinüber da der Mazda Händler sich sträubt den zu ersetzen nun meine Frage muss er den ersetzen da ich das Auto noch kein halbes Jahr habe ???

2. #2 dinibeck, 13.03.2012
    dinibeck

dinibeck Neuling

ich empfehle dir mal bei dem mazda händler in bielefeld an zu rufen....die sind sehr top und kriegst supper info...habe auch ein problem und habe mit den tele.habe mein auto auch noch nicht mal 4 monate.

3. #3 blumentopferde, 13.03.2012
    blumentopferde

blumentopferde Guest

Ich würde mal dazu tendieren zu behaupten, dass der Bremssattel von der Garantie des Händlers gedeckt ist. Es handelt sich ja nicht um ein Verschleißteil. Daher würde ich mich nochmal mit dem Händler in Verbindung setzen...

4. #4 torfkopf, 18.03.2012
    torfkopf

torfkopf Einsteiger

Jo hat sich erledigt der Händler hat Bremssattel geschickt und das Geld für den einbau alles bestens

Thema: Gewährleistung auf Bremssattel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremssattel mazda garantie

,
  2. bremszange gewährleistung

,
  3. garantie bremssattel

Die Seite wird geladen...

Gewährleistung auf Bremssattel - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Entlüfterschraube Bremssattel VA/HA

Entlüfterschraube Bremssattel VA/HA: Hallo zusammen, war lange nicht hier, was ja bedeutet, mein 6er Kombi von 2007 läuft noch. Nun eine Frage an die Spezies: Der Freundliche wollte...
  2. Bremssattel unterschiedliche Führungsbolzen

Bremssattel unterschiedliche Führungsbolzen: Hallo Leute, Heute habe ich die Bremssättel lackiert und dabei auch die Bremsen gemacht, jedoch weiß ich nicht welcher der Führungsbolzen nach...
  3. Bremssattel defekt oder Betrug?

Bremssattel defekt oder Betrug?: Hallo Leute,ich bin Sebastiano und ich habe ein Probleme mit meine CX-5 gehabt. Ich habe den Tüv am mitte Juli bestanden,danach habe ich Probleme...
  4. Mazda6 (GH) Defekte Bremssättel einfach verhindern!

Defekte Bremssättel einfach verhindern!: Hallo Leute, auf den inzwischen 200tkm habe ich folgendes festgestellt: Die Gleitbolzen der Schwimmsättel gammeln gerne mal fest, was ruckzuck zu...
  5. Bremssättel für ein Mazda 323f ba V6

Bremssättel für ein Mazda 323f ba V6: Ich such unbedingt für mein Mazda 323f ba 2L V6 mit 144 PS, vorne R und L Bremssättel. Wenn jemand welche abzugeben hat oder jemanden kennt würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden