Mazda5 (CW) Getriebeschaden....
Diskutiere Getriebeschaden.... im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, es begann mit einem leichten "knören" was sich in den letzten 100 km zu einem soliden, mahlenden Geräusch entwickelt hat. Es...
Thema:
Getriebeschaden....
Die Seite wird geladen...
-
Getriebeschaden.... - Ähnliche Themen
-
Getriebeschaden - Wechselfrage
Getriebeschaden - Wechselfrage: Servus Leute. Ich hab bei meinem Kombi Getriebeschaden (fragt nicht) . Ich finde hier ums verrecken kein 6 Gang Getriebe dafür. Überall nur für... -
Getriebeschaden - Tauschen oder Auto ersetzen?
Getriebeschaden - Tauschen oder Auto ersetzen?: Hallo, ich habe vorgestern beim Fahren meines Mazdas, insbesondere beim Treten der Kupplung, ein ziemlich lautes Scheppern vernommen. Die Gänge... -
CX-7 Getriebeschaden
CX-7 Getriebeschaden: Hallo zusammen, nachdem ich hier den ein oder anderen Thread gelesen habe, bei denen ein Getriebeschaden aufkam, melde ich mich nun auch dazu.... -
MX-5 (NB) Getriebeschaden ???
Getriebeschaden ???: Hallöchen, konnte seit letzter Woche bei laufendem Motor weder 1. noch Rückwärtsgang im Stand schalten (ohne laufenden Motor ging es) bei dem... -
Getriebeschaden? MAZDA 5 CR19 AUTOMATIK
Getriebeschaden? MAZDA 5 CR19 AUTOMATIK: Folgender Sachverhalt: Ich habe von meiner vertrauensvoller Werkstatt (nicht Mazda) einen Getriebeölwechsel machen lassen. Zündkerzen, MotorÖl...