Getriebeprobleme

Diskutiere Getriebeprobleme im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo. Ich habe vor kuzem mein Auto in die Werkstatt gegeben weil man mir sagte mein Drucklager der Kupplung wäre defekt, da ich ein...

1. Boiler

Boiler Guest

Hallo.

Ich habe vor kuzem mein Auto in die Werkstatt gegeben weil man mir sagte mein Drucklager der Kupplung wäre defekt, da ich ein permanentes "Rollen" hörte und es aufhörte wenn ich die Kupplung trat. Ich habs also in die WS gegeben und hab über 400 E bezahlt für den Einbau, Kupplungskit, etc. Da das Geräusch nach der Reparatur immer noch da war sagte man mir eines der drei Hauptlager im Getriebe wäre Kaputt... das zu reparieren kostet mich ca. 600 E. was ich mir nicht leisten kann. Also suche ich ein neues Getriebe... Da ich infos aus erster Hand habe weiß ich das der Mazda 323 BG F schneller ist als mein Mazda 323 BG.. also wollte ich fragen ob das Getriebe vom 323F auch an meinem 323 BG passt. Ich weiß bereits das der Auspuff vom 323 F bei mir passt, ich hab ihn selbst eingebaut, und der Motoraufbau auch der selbe ist. Das Getriebe vom 323 F ist wesentlich günstiger als das vom normalen BG.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Nur zur Info: Ich fahre ein Mazda 323 BG Bj. 92 Limosine.

Gruß

Dennis

2. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Verschiebe den Thread mal in den 323-Bereich, für mehr Antworten !

[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]MOVED[/schild]

3. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Ja die Getriebe passen :!:
    Mit dem Mitteltopf vom F würdest du leichte Probs. haben :wink:

4. Boiler

Boiler Guest

Hallo.

Danke für die Hilfe. Ich Teile euch mit wenn sich was ergeben hat oder wenn ich fertig bin.

Gruß

Dennis

5. Boiler

Boiler Guest

Hallo.

Danke für die Hilfe. Ich Teile euch mit wenn sich was ergeben hat oder wenn ich fertig bin.

Gruß

Dennis

Thema:

Getriebeprobleme

Die Seite wird geladen...

Getriebeprobleme - Ähnliche Themen

1. Schaltprobleme Automatikgetriebe, flatternde Motorhaube, zitternde Außenspiegel

Schaltprobleme Automatikgetriebe, flatternde Motorhaube, zitternde Außenspiegel: Danke
  2. Getriebeprobleme GH 2.5

Getriebeprobleme GH 2.5: Hallo zusammen ich hatte ein Problem mit meinem Auto und möchte mal hören, was Ihr davon haltet. Als erstes es handelt sich um einen 2008er Mazda...
  3. 626 (GF/GW) Getriebeprobleme bei steigender Temperatur...

Getriebeprobleme bei steigender Temperatur...: Ich habe bei meinem 626 seit längerer Zeit das Problem, dass sich 1. und 2. Gang bei steigender Außen- und Getriebetemperatur nur sehr schwer...
  4. MX-5 (NA) Getriebe Problem

Getriebe Problem: Hallo, habe seit kurzem einem NA welcher auch sehr viel Spaß macht. Nur seit kurzem habe ich manschmal ein schleifendes Geräusch aus der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden