Getriebeprobleme

Diskutiere Getriebeprobleme im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo. Ich habe vor kuzem mein Auto in die Werkstatt gegeben weil man mir sagte mein Drucklager der Kupplung wäre defekt, da ich ein...

Boiler

Hallo.

Ich habe vor kuzem mein Auto in die Werkstatt gegeben weil man mir sagte mein Drucklager der Kupplung wäre defekt, da ich ein permanentes "Rollen" hörte und es aufhörte wenn ich die Kupplung trat. Ich habs also in die WS gegeben und hab über 400 E bezahlt für den Einbau, Kupplungskit, etc. Da das Geräusch nach der Reparatur immer noch da war sagte man mir eines der drei Hauptlager im Getriebe wäre Kaputt... das zu reparieren kostet mich ca. 600 E. was ich mir nicht leisten kann. Also suche ich ein neues Getriebe... Da ich infos aus erster Hand habe weiß ich das der Mazda 323 BG F schneller ist als mein Mazda 323 BG.. also wollte ich fragen ob das Getriebe vom 323F auch an meinem 323 BG passt. Ich weiß bereits das der Auspuff vom 323 F bei mir passt, ich hab ihn selbst eingebaut, und der Motoraufbau auch der selbe ist. Das Getriebe vom 323 F ist wesentlich günstiger als das vom normalen BG.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Nur zur Info: Ich fahre ein Mazda 323 BG Bj. 92 Limosine.

Gruß

Dennis
 
#
schau mal hier: Getriebeprobleme. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Verschiebe den Thread mal in den 323-Bereich, für mehr Antworten !

[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]MOVED[/schild]
 

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Ja die Getriebe passen :!:
Mit dem Mitteltopf vom F würdest du leichte Probs. haben :wink:
 

Boiler

Hallo.

Danke für die Hilfe. Ich Teile euch mit wenn sich was ergeben hat oder wenn ich fertig bin.

Gruß

Dennis
 

Boiler

Hallo.

Danke für die Hilfe. Ich Teile euch mit wenn sich was ergeben hat oder wenn ich fertig bin.

Gruß

Dennis
 
Thema:

Getriebeprobleme

Getriebeprobleme - Ähnliche Themen

Hagbard23rd 323 BJ: Hallo zusammen, ich hatte mich nach der Anmeldung zwar schon kurz vorgestellt, aber nicht viel zu den Autos geschrieben. Dies wollte ich hier...
Erst Motorschaden - jetzt Getriebeschaden: Liebe Forengemeinde, liebe Mazda-Fans, bevor ich beginne, verweise ich dazu gleich auf mein Posting, wo ich schon Eure Hilfe benötigte und mir...
Mazda behalten, oder was neues: Hallo, an sich ist die folgende Frage sicherlich von jedem individuell zu beantworten, dennoch möchte ich eure Meinung dazu wissen. Ich...
Lautsprechereinbau?!? 323: Hallo leutz, ich möchte bei meinem mazda gern die lautsprecher wechseln. allerdings nur die lautsprecher erneuern (kein intresse an verstärker...
Passt eine MX E-Spiegel Stelleinheit in einen 323F BG: Hallo, wie schon erwähnt, würd ich gern wissen ob vom MX 3 beispielsweise, der E-Spiegel Stellschalter in einen Mazda 323F BG passt. Denn momentan...
Oben