Mazda2 (DY) Getriebeöl Wechseln

Diskutiere Getriebeöl Wechseln im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, Ich brauche ihre hilfe bitte, Mazda 2 dy 2007 mit halbautomatische Getriebe muss das Getriebeöl Wechseln, ich wollte es bestellten aber ich...

Meqo

Hallo,
Ich brauche ihre hilfe bitte, Mazda 2 dy 2007 mit halbautomatische Getriebe muss das Getriebeöl Wechseln, ich wollte es bestellten aber ich weiß nicht welche öl passt meinem Auto!! auch wenn ich die Verkäuferen die Nummer HSN 7118 , TSN 273 sage , sie wissen trotzdem nicht!!!

#
schau mal hier: Getriebeöl Wechseln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

hjg48

Mazda-Forum User
Hallo,
Mazda2 DY 2007 mit halbautomatische Getriebe muss das Getriebeöl Wechseln, ich wollte es bestellten aber ich weiß nicht ...

Moin Meqo,
mein Tipp, guckste mal beim nächsten Ford-Händler (fFH) vorbei!
Das halbautomatische Getriebe ist von Ford und der fFH hat das passende Getriebeöl und die notwendigen Dichtringe
und kennt die erforderliche Füllmenge, hat sicher auch Tipps zum Wechsel usw. parat.
Viel Erfolg!

Thema:

Getriebeöl Wechseln

Getriebeöl Wechseln - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY)

Zu hoher Trübungswert

Mazda6 (GG/GY) Zu hoher Trübungswert: Hallo Leute bin neu hier im Forum und habe zu meinen Fall nichts gefunden. Ich wollte den TÜV machen und sie fingen mit der AU an. Alles passte...
Mazda3 (BN) Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense: Keine richtige Anleitung eher Erfahrungsbericht! Ich bin jetzt seit Ende Oktober 2020 stolzer Besitzer eines gebrauchten Mazda3 BN 04/2017 in der...
BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: vor 3 Wochen hat sich mein Steuergerät vom Xenonscheinwerfer beifahrerseite verabschiedet. Ich...
323 BA 1997 Kaufen? Hilfe: Hallo, ich bin noch ziemlich unerfahren beim Kauf.Ich stehe kurz davor einen Mazda 323 BA 1997 1.5 l mit dem Kilometerstand 62.000 zu kaufen, mit...
MX-5 (NC) Schwergängige Gänge: Hallo liebe Forenprofis, ich bin ganz neu in der MX-5 Community und komme mit einer Frage zum Getriebe des NC Facelifts. Vorweg vielleicht erst...
Oben