getriebeöl und schrauben...?

Diskutiere getriebeöl und schrauben...? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, beim wechseln der achsmanchetten und der Gelenke ging bissel Öl daneben... So möchte nun nachfüllen. 323 F BA 88PS 1.5L Wo liegtn...

1. #1 mpl1337, 06.03.2014
    mpl1337

mpl1337 Neuling

Hallo, beim wechseln der achsmanchetten und der Gelenke ging bissel Öl daneben... So möchte nun nachfüllen.

323 F BA 88PS 1.5L

Wo liegtn jetzt die kontrollschraube und einfüll schraube? Hab etliche bilder dursucht und Erklärungen aber trifft iwie nicht auf mein Getriebe zu.

Auf der vorder Seite Habs ich 2 schrauben eine größere und neben an ne kleinere... Oben auf dem gebtriebe hab ich "etwas" dad Mit ner Kappe abgedeckt ist. Die Kappe lässt sich drehen aber ohne Gewalt nicht abziehen. Und unten ist auchn schräubchen zum ablassen wahrscheinlich?

Könnt ihr mir weiter helfen?

2. #2 dschmiddi, 06.03.2014
    dschmiddi

dschmiddi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Du bist mit deinem 323 im falschen Bereich!

3. #3 mpl1337, 06.03.2014
    mpl1337

mpl1337 Neuling

Ouh mist verklickt ... Kann es jemand verschieben?

Thema:

getriebeöl und schrauben...?

Die Seite wird geladen...

getriebeöl und schrauben...? - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Welche Schrauben werden beim Quergelenk vorne verwendet?

Welche Schrauben werden beim Quergelenk vorne verwendet?: Hallo, ich muss bei Querlenker bei einem Mazda 3 BK 2006 7118 ABB vorne tauschen. Ich würde dabei gerne auch neue Schrauben dann verwenden....
  2. Schrauben für Bremssattelträger

Schrauben für Bremssattelträger: Hallo, wer hat zwei Schrauben für den Bremssattelträger der hinteren Bremsen beim 626 GV/GD übrig? Ist ein M10-Feingewinde und 35 mm lang....
  3. Welche Schrauben für den Bremssattelhalter?

Welche Schrauben für den Bremssattelhalter?: Hallo, Weiß jemand welche Schrauben ich für den Bremssattelhalter/träger für die Hinterachse benötige? Würde diese nämlich gerne bei nächsten...
  4. Mazda2 (DE) Schraube für hinteren Dämpfer (unten)

Schraube für hinteren Dämpfer (unten): Meine hinteren Stoßdämpfer hab heute endlich geliefert bekommen. Leider ist die Schraube nicht dabei, die unten durch das Auge des Dämpfers kommt....
  5. Tribute (EP) Schrauben für den Querlenker

Schrauben für den Querlenker: Hallo zusammen, habe mal eine Frage zu den Schrauben des Querlenkers. Ich wollte die Querlenker tauschen und habe einen Satz bestellt. Leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden