Getriebeöl Einfüllschraube??

Diskutiere Getriebeöl Einfüllschraube?? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Mal ne ganz dumme Frage: Kann mir Jemand sagen, wo bei meinem 323 F, DOHC 1,8l, Bj. 92 Die Einfüllschraube für das Getriebeöl ist?

1. 4ctive

4ctive Guest

Mal ne ganz dumme Frage:
    Kann mir Jemand sagen, wo bei meinem 323 F, DOHC 1,8l, Bj. 92 Die Einfüllschraube für das Getriebeöl ist?

2. #2 Ruffneck, 16.07.2006
    Ruffneck

Ruffneck Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja Tachowellenritzel. Das schraubst du raus. Da ist ne Markierung drannen min-max. Ziemlich doof gelöst das ganze. Am Besten nen Schlauch und nen Trichter als Verlängerung nehmen ;)

Gr33tinx,Ruffneck

3. Speedy

Speedy Guest

Wo ist denn die Markierung genau??

4. 4ctive

4ctive Guest

Hey, danke Raffnek. Habs dann auch noch gefunden....Is ne wirklich dumme Lösung, aber was will man machen.;)

5. #5 Ruffneck, 17.07.2006
    Ruffneck

Ruffneck Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn du das Ritzel rausziehst ist dort ne Markierunf LO - HI (glaub ich) Aber das sieht man kaum, daher ist's einfach mit dem Finger zu fühlen wieviel ÖL eingefüllt würde. Ist es Unterkante Ritzelöffnung (was für ein Wort) dann ist's genug :)
    Hoffe verstanden?? ;)

Gr33tinx, Ruffneck

6. Paul20

Paul20 Mazda-Forum User

Auto:
    323 GT-R
    Die Welle muss halb in Öl sein;)

Thema: Getriebeöl Einfüllschraube??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 121 getriebe einfüllschraube

Die Seite wird geladen...

Getriebeöl Einfüllschraube?? - Ähnliche Themen

1. Wieviel Liter Getriebeöl?

Wieviel Liter Getriebeöl?: Hallo Leute, ich möchte das Schaltgetriebeöl tauschen, bei meinem 6er GH 2011. Da das Öl teuer ist, hätte ich gerne gewusst wieviel Liter...
  2. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 2.0, 147 PS. BJ 2007 Getriebeöl bei 230000 km wechseln ( 6 Gang Getriebe) ?

Mazda 6 2.0, 147 PS. BJ 2007 Getriebeöl bei 230000 km wechseln ( 6 Gang Getriebe) ?: Mazda 6 kombi 2.0, 147 PS. BJ 2007 vor kurzem gekauft. wann ist ein Getriebe Ölwechsel zu empfehlen ? Keine Ahnung wann die letzte Inspektion war...
  3. Welches Getriebeöl

Welches Getriebeöl: Hallo! Bitte hilft mir weiter! Beim lange hinausgezögerten Getriebe- und Hinterradachsantriebsölwechsel welches Getriebeöl verwenden? In der engl....
  4. Getriebeöl ?¿

Getriebeöl ?¿: Moin zusammen, ich fahre einen Mazda 6 2.0l MZR-CD DPF Bj. 2007 mit einer relativ beanstandungslosen Laufleistung von knapp 190.000 Km, welcher...
  5. Welches Getriebeöl MX5 NC Bj. 06 2.0 6-Gang

Welches Getriebeöl MX5 NC Bj. 06 2.0 6-Gang: Hallo zusammen, ich bin gerade am Wiederaufbau von meinem MX5. Kann mir jemand sagen welches Getriebeöl ich für einen "Getriebeölwechsel"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden