Getriebeheber

Diskutiere Getriebeheber im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hallo, kann mir jemand helfen. Ich brauche dringend Getriebeheber für meine Autowerkstatt. Altes ist kaputtgegangen. Wo kann ich ein gutes und...

1. Robin3

Robin3 Einsteiger

Hallo,
    kann mir jemand helfen. Ich brauche dringend Getriebeheber für meine Autowerkstatt. Altes ist kaputtgegangen. Wo kann ich ein gutes und günstiges Getriebeheber kaufen? Geht das auch online.
    Danke

2. #2 Mujokrpo, 29.07.2018
    Mujokrpo

Mujokrpo Einsteiger

Aber natürlich, dass du kannst Online kaufen. Du musst nur bisschen nachschauen.

LG

3. #3 KezolSushi, 29.07.2018
    KezolSushi

KezolSushi Neuling

Hallo,

ich möchte dir raten vor dem Kauf eines Getriebehebers Zeit zu lassen. Es gibt jede Menge Anbieter zu diesem Produkt. Wie bei jedem anderem Produkt auch, entscheidet der Preis die Qualität.
    Im Falle des Getriebehebers geht es um die eigene Sicherheit. Kommt der Getriebeheber regelmäßig zum Einsatz, achte bitte auf die Qualität und entscheide dich für ein hochwertiges Produkt. Im Internet auf Seite ... , kannst ein großer Auswahl von hochwertigen Getriebeheber finden, z.b. die Firma DEMA bietet einen sehr robusten und dennoch sehr flexibel einstellbaren Getriebeheber an. Wie zuerst erwähnt, sollte bei Produkten, bei denen es auch um die eigene Sicherheit geht, nicht gespart werden. Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen geholfen haben.
    Viel gluck bei Einkauf.

Thema:

Getriebeheber

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden