Mazda3 (BK) Getriebe Umbau 5 auf 6 Gang

Diskutiere Getriebe Umbau 5 auf 6 Gang im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo liebe Gemeinde, zurzeit fahre ich einen M3 BK 2.0 Bj 03/2006 mit einem 5 Gang Schaltgetriebe. Ich würde gerne wissen ob es möglich ist das 5...

1. Ijve 3

Ijve 3 Einsteiger

Hallo liebe Gemeinde, zurzeit fahre ich einen M3 BK 2.0 Bj 03/2006 mit einem 5 Gang Schaltgetriebe. Ich würde gerne wissen ob es möglich ist das 5 Gang durch ein 6 Gang Getriebe zu tauschen oder ob es da Komplikationen geben könnte?

vielen Dank im Voraus! :)

Thema:

Getriebe Umbau 5 auf 6 Gang

Die Seite wird geladen...

Getriebe Umbau 5 auf 6 Gang - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Passt hier ein anderes Getriebe rein?

Passt hier ein anderes Getriebe rein?: Hallo und guten Tag, ich habe einen Mazda 5 CW bj 2011 mit dem 1.6tdci 6-Gang Handschaltung. Es ist das AV6R 7002 HF Getriebe verbaut. Nun habe...
  2. [TL Kein B/Z] Mazda 323 BG GT Motor+ Getriebe+ Achsen... Alles für 128 PS umbau ;-)

[TL Kein B/Z] Mazda 323 BG GT Motor+ Getriebe+ Achsen... Alles für 128 PS umbau ;-): Hallo, ich habe einen kompletten 323 BG Motor mit Getriebe und allem drum und dran. Die Achsen mit den entsprechender Bremsanlage und...
  3. Mazda 323P 1,3L 16V Umbau auf 1,5L Motor möglich ohne Probleme???

Mazda 323P 1,3L 16V Umbau auf 1,5L Motor möglich ohne Probleme???: Hallo zusammen!! Ich fahre einen Mazda 323P 1,3L 16V und bin auch zufrieden damit außer dass er bisschen Öl verbraucht. Dann habe ich mir...
  4. Getriebe umbau sinnvoll?

Getriebe umbau sinnvoll?: hallo leute.. ich hab mir mal überlegt in meinen 323 bg 1.6 ein 1.3 getriebe einzubauen.. jz ist die frage ob die übersetzung eine andere ist?...
  5. Mazda 5 Umbau auf 6-Gang Getriebe?

Mazda 5 Umbau auf 6-Gang Getriebe?: Hi Gemeinde, habe schon ne Weile gesucht, aber keine entsprechende Antwort gefunden. Kann man einen Mazda 5 der ersten Generation mit 5 Gang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden