MX-5 (NA) Getriebe Problem

Diskutiere Getriebe Problem im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, habe seit kurzem einem NA welcher auch sehr viel Spaß macht. Nur seit kurzem habe ich manschmal ein schleifendes Geräusch aus der...

1. Tigris

Tigris Einsteiger

Auto:
    Mx5 Na
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,
    habe seit kurzem einem NA welcher auch sehr viel Spaß macht.
    Nur seit kurzem habe ich manschmal ein schleifendes Geräusch aus der Getriebe Gegend.
    Das tritt selten auf und dann auch nur wenn ich einen Gang eingelegt habe und das Getriebe unter Last läuft.
    welches aber ab ca 3000rpm leiser bzw. weggeht.. nach ein paar minuten verschwindet es dann wieder ganz..
    Was könnte das sein?! das Geräusch ist recht laut (innen wie aussen) und dabei vermute ich das es kein Standart Geräusch ist.

2. #2 I_like_MX-5, 12.04.2012
    I_like_MX-5

I_like_MX-5 Guest

Hallo, willkommen im Forum und Glückwunsch zum MX-5.

Zu deinem Problem: ich tippe mal auf Lagerschaden.

3. Tigris

Tigris Einsteiger

Auto:
    Mx5 Na
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke, aber Glückwunsch sagen wa lieber mal noch nicht ;)
    Ausrücklager? könnten aber auch Synchronringe sein, aber er schaltet auch nicht schwer und hackt nicht.. hmmm

Thema: Getriebe Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx 5 Na Schleifende Geräusche

,
  2. Mazdamx5na Oeiverlust am Getriebe

,
  3. http:www.mazda-forum.infomazda-mx-550012-getriebe-problem.html

Die Seite wird geladen...

Getriebe Problem - Ähnliche Themen

1. CX5 Problem mit Navi

CX5 Problem mit Navi: Guten Tag ersteinmal, bin neu hier. Zu meinem Problem: Habe einen Mazda CX5 Diesel. Das Navi hat bisher ohne Probleme funktioniert, jetzt spinnt...
  2. Mazda6 (GH) Keyless Go Problem

Keyless Go Problem: Hallo Freunde, ich habe am WE eine AHK selber eingebaut. Soweit klappt auch alles. Nur das Keyless Go funktioniert nicht mehr seit dem....
  3. Mazda6 (GG/GY) Schweres ABS-Problem...

Schweres ABS-Problem...: Hallo, Ich bin im Moment sehr verzweifelt ich habe seit einem Monat ein ABS-Problem. Zum Auto 6er GG 2002 mit der 2.3 Liter Maschine...
  4. Problem mit der Funkverbindung

Problem mit der Funkverbindung: Guten Abend, ich habe einen Mazda 6GH (Bj. 2009). Seit Neuestem habe ich das Problem, mit beiden Fernbedienungen, dass sich der Wagen zwar...
  5. Mazda 323F BG Getriebe heulen/jaulen wie Rückwärtsgang

Mazda 323F BG Getriebe heulen/jaulen wie Rückwärtsgang: Hallo zusammen, ich bin im Besitz eines Mazda 323F BG 1.6 16V Facelift mit 101100 KM. Vor ein paar Tagen habe ich mal die ersten 3 Gänge bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden