Getriebe MX 5 NA

Diskutiere Getriebe MX 5 NA im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo an alle, ich brauche ein Getriebe für meinen MX-5 NA Bj. 1992. Wo bekomme ich so was in gebraucht und ist das Getriebe vom NB mit dem NA...
  • Getriebe MX 5 NA Beitrag #1

AndyM

Hallo an alle,

ich brauche ein Getriebe für meinen MX-5 NA Bj. 1992.
Wo bekomme ich so was in gebraucht und ist das Getriebe vom NB mit dem NA kompatibel ?

LG AndyM

#
schau mal hier: Getriebe MX 5 NA. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebe MX 5 NA

Getriebe MX 5 NA - Ähnliche Themen

MX-5 (NA) MX5 NA 6-Gang Getriebe Umbau: Hallo erstmal, da mittlerweile der Winter eingetroffen ist, kann ich mich dem etwas größerem Projekt widmen. Ich möchte meinen MX5 NA (1.8er) auf...
Mazda 5 NB Tachosignalgeber 6 Gang: Hallo, ich bin neu im Forum, kann mir einer von euch helfen, ich suche eine gebrauchten Mazda Tachosignalgeber 6 Gang für mein Mazda 5 NB Baujahr...
MX-5 (NC) Erfahrung mit Magnaflow für den MX-5 NC?: Hallo, fahre derzeit einen 1.8er mx-5 nc. Ich hab bereits einen 4-1 il Motorsport Fächerkrümmer (Ohne Kat) und das Motorsport Mittelrohr mit 200...
Halterung Automaikgetriebe - bitte helft mir: Hallo, liebe Mazda Gemeinde, ich hatte in diesem Jahr viel Pech mit meinem Mazda 6, (Bj. 2007) der mich seit Jahren zuverlässig begleitet hat...
Mazda-MX5 Kotflügel kaputt: Hallo zusammen, mir ist heute ein LKW auf der Autobahn reingefahren, da gucken beim Spurwechsel leider oft zu viel verlangt ist. Wie dem auch...
Oben