Getränkehalter verkleinern

Diskutiere Getränkehalter verkleinern im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich hoffe hier fündig zu werden. Im Netz hab ich mich schon durchgewühlt, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Ich habe einen Mazda 3...

allebasi88

Dabei seit
16.11.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo,

ich hoffe hier fündig zu werden. Im Netz hab ich mich schon durchgewühlt, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
Ich habe einen Mazda 3 Bj 2020 und der Getränkehalter ist für meine Bedürfnisse leider nicht geeignet.

Ich trinke gerne Energy Drinks nur leider sind die Dosen für den Getränkehalter zu klein, das hat natürlich zur Folge, dass die Dose umkippt.

Weiteres Problem ist, dass die Federn der beiden Halterungen offensichtlich verbunden sind, daher wenn man in einen Halter einen großen Becher stellt, sind die Federn dann beim zweiten Halter auch auf Anschlag und halten nur gleich große Becher.

Habt ihr da vielleicht eine Idee wie man das halbwegs ansehnlich lösen könnte?

vielen Dank schon mal!
 

allebasi88

Dabei seit
16.11.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Vielen Dank- genau sowas hab ich gesucht!
 
Thema:

Getränkehalter verkleinern

Getränkehalter verkleinern - Ähnliche Themen

Mazda 323f BJ Bj 2002 - diverse Fragen von einem Neubesitzer: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, da sich mir mittlerweile sehr viele Fragen stellen und ich hoffe ihr könnt mir...
Oben