getönte scheiben vorne

Diskutiere getönte scheiben vorne im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; hallo ich wollte mal fragen ob ihr jemand in nürnberg oder umgebung kennt der die vorderen scheiben die leicht getönt sind also nicht schwarz...

1. #1 markus&julia, 04.04.2007
    markus&julia

markus&julia Einsteiger

hallo ich wollte mal fragen ob ihr jemand in nürnberg oder umgebung kennt der die vorderen scheiben die leicht getönt sind also nicht schwarz sondern nur ganz leichte tönung haben einträgt , wie hoch ist´ist die prozent zahl das man die scheiben vorne tönen darf ??

2. #2 cyberFreak, 04.04.2007
    cyberFreak

cyberFreak Neuling

Auto:
    323f BJ 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    vergiss es lieber ganz schnell ;-)
    bei uns hier (Plauen) haben die sich neuerdings schon affig die Folia TEC-Secuity-Folie, die ja wirklich keinerlei Tönung besitzt, einzutragen.

3. #3 Realgod, 04.04.2007
    Realgod

Realgod Mazda-Forum User

Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    Cyber Freak hat recht eine tönung an den vorderen scheiben kannste vergessen auch eine leichte, das einzige was geht ist nur einen teil der vorderen seitenschieben zu tönen weiss aber den bereich in dem es erlaubt ist jetz nicht auswendig , sollten aber die jungs bei folia-tec oder nem änlichen Folienhersteller wissen!
    @ Cyberfreak: witziger Avartar!

4. #4 familienkutsche, 05.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2007
    familienkutsche

familienkutsche Nobody

Auto:
    M5 1,8 l MZR Exclusive Trend-Paket Klimaautomatik
    hier eine interessante Info vom KBA (Kraftfahrt-Bundesamt)
    Und hier noch eine Info aus dem Verkehrsportal-Forum:
    Also ich würde sagen: Finger weg, da 1. bestimmt nicht gerade billig und 2. mit Sicherheit ziemlicher Aufwand (Behördengänge siehe oben).

Grüsse

familienkutsche

5. #5 Hagen_77, 17.04.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    verschoben

Thema: getönte scheiben vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda gg gy Frontscheibe plauen

Die Seite wird geladen...

getönte scheiben vorne - Ähnliche Themen

1. Neue Heckklappe nach Unfall: getöntes Glas möglich?

Neue Heckklappe nach Unfall: getöntes Glas möglich?: Hallo Forum, gestern hat mir einer mein Heck zerlegt. Mein geliebter GH sieht nicht gut aus, war ein ganz schöner Rumms. Stoßstange und...
  2. Mazda5 (CR) getönte scheiben "nachrüsten"

getönte scheiben "nachrüsten": Hallo ihr lieben! In letzter zeit sehe ich viele Mazda5 mit getönten Scheiben (ab zweiter Reihe + Heckscheibe).. Da ich meinen Mazda gebraucht...
  3. Haben getönte Scheiben auch UV-Schutz?

Haben getönte Scheiben auch UV-Schutz?: Hallo Leute, da jetzt unser Nachwuchs auf dem Weg ist, habe ich mir die Frage gestellt, ob die hinteren getönten Seitenscheiben neben dem...
  4. Wärmedämmwert getönter Scheiben

Wärmedämmwert getönter Scheiben: Hallo, ich habe einen Premacy mit "Seitenscheiben hinten und Heckscheiben abgedunkelt" (Zitat Prospekt), also getönten Scheiben. Freunde von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden