getoente scheiben bei m6 sp

Diskutiere getoente scheiben bei m6 sp im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; hallo! was gibts hier fuer moeglichkeiten beim m6 sport (fließheck, ich weiß, ihr wisst das :-)) interessant waeren natuerlich direkt getoente...

1. #1 juergen099, 16.06.2007
    juergen099

juergen099 Guest

hallo!

was gibts hier fuer moeglichkeiten beim m6 sport (fließheck, ich weiß, ihr wisst das :-))
    interessant waeren natuerlich direkt getoente scheiben und keine folie.

aber naja...kommt auf die kosten an....will beides abwaegen folie oder direkt scheiben.

welche guten firmen in oesterreich (am besten noch oberoesterreich) gibts, die hier was tolles zu nem vernuenftigen preis anbieten?

wie stehts mit legalitaet?

thx schon mal.

2. bg8z

bg8z Neuling

Auto:
    M6 SP 136GT
    HI!!

Also bei uns in Steyr gibts den ROWA. hab meine Folien dort auch reinmachen lassen (M6 Sport ab B-Säule). Hat mich 360 € gekostet und einen halben Tag gedauert. Bin recht zufrieden damit wie sie gearbeitet haben.

LG

3. #3 juergen099, 16.06.2007
    juergen099

juergen099 Guest

hi!

thx fuer so ne schnelle info....hast du ne info zu denen?
    webseite?

lg

4. #4 juergen099, 16.06.2007
    juergen099

juergen099 Guest

ok - google ist dein freund und helfer - ich schreib denen einfach mal!

schoenes WE euch allen noch.

5. bg8z

bg8z Neuling

Auto:
    M6 SP 136GT
Thema:

getoente scheiben bei m6 sp

Die Seite wird geladen...

getoente scheiben bei m6 sp - Ähnliche Themen

1. Neue Heckklappe nach Unfall: getöntes Glas möglich?

Neue Heckklappe nach Unfall: getöntes Glas möglich?: Hallo Forum, gestern hat mir einer mein Heck zerlegt. Mein geliebter GH sieht nicht gut aus, war ein ganz schöner Rumms. Stoßstange und...
  2. Mazda5 (CR) getönte scheiben "nachrüsten"

getönte scheiben "nachrüsten": Hallo ihr lieben! In letzter zeit sehe ich viele Mazda5 mit getönten Scheiben (ab zweiter Reihe + Heckscheibe).. Da ich meinen Mazda gebraucht...
  3. getönte scheiben vorne

getönte scheiben vorne: hallo ich wollte mal fragen ob ihr jemand in nürnberg oder umgebung kennt der die vorderen scheiben die leicht getönt sind also nicht schwarz...
  4. Haben getönte Scheiben auch UV-Schutz?

Haben getönte Scheiben auch UV-Schutz?: Hallo Leute, da jetzt unser Nachwuchs auf dem Weg ist, habe ich mir die Frage gestellt, ob die hinteren getönten Seitenscheiben neben dem...
  5. Wärmedämmwert getönter Scheiben

Wärmedämmwert getönter Scheiben: Hallo, ich habe einen Premacy mit "Seitenscheiben hinten und Heckscheiben abgedunkelt" (Zitat Prospekt), also getönten Scheiben. Freunde von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden