getönte Rückleuchten

Diskutiere getönte Rückleuchten im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo nochmals vom Frischling :-) Mazda bietet als Originalzubehör getönte Rückleuchten für Stufen- und Fließheck an. Die gefallen mir ganz...

1. #1 DerReisende, 27.10.2006
    DerReisende

DerReisende Neuling

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo nochmals vom Frischling :-)

Mazda bietet als Originalzubehör getönte Rückleuchten für Stufen- und Fließheck an. Die gefallen mir ganz gut.

Passen die auch für den Kombi, oder gibt es da was aus dem Zubehör?

Ich war letztens in den USA. Die Rückleuchten dort vom 6er würden mir auch ganz gut gefallen.

Gruß

Micha

2. Gast

Gast Guest

also bislang kenn ich sie nur für den prefacelift-kombi mit der artikelnummer GJ5A V7 350F und einem listenpreis von € 410.- bei uns in österreich!

3. #3 wirthensohn, 27.10.2006
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
    Zweitwagen:
    Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
    Aus USA gibt es viele schicke Rückleuchten, Scheinwerfer oder Blinker. Sogar Klarglasblinker und -scheinwerfer für den alten BG. Dritte Bremsleuchten als Bärchen oder in Herzform.... Klarglas, schwarz, silber, violett, getönt oder sonstwas, alles schick, alles schön, alles günstig. Bringt nur wenig, weil die Teile natürlich allesamt keine EG-Zulassung und kein E-Prüfzeichen haben und damit innerhalb der EU nicht zulässig sind.

Bedeutet, dass Dein Auto mit diesen schicken Rückleuchten nicht zulässig ist und Du keinen Versicherungsschutz hast. Nur die Gewissheit, dass die Mängelkarte und Punkte in Flensburg bei der nächsten Kontrolle der Rennleitung unumgänglich sind.... ;)

Gruß,
    Christian

4. #4 DerReisende, 28.10.2006
    DerReisende

DerReisende Neuling

KFZ-Kennzeichen:
    ... dank euch für die Antworten :)

Wenn ich andere Lampen anbauen sollte, dann natürlich nur welche mit Zulassung. Alles andere ist für mich eh indiskutabel, da es sich um einen Firmenwagen handeln wird.

Gruß

Micha

Thema:

getönte Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

getönte Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Woher diese Rückleuchten? (Foto)

Woher diese Rückleuchten? (Foto): Hallo Mazdafreunde. Woher bekommt man diese getönten Rückleuchten? Oder gibt es die gar nicht zu kaufen und ich müsste sie lasieren lassen?...
  2. Mazda 6 GG getönte Rückleuchten.

Mazda 6 GG getönte Rückleuchten.: Hallo Liebe Mazda gemeinde. Bei Mazda auf der Homepage gibt es die getönten Rücklichter für sage und schreibe 127€ der Satz. Habe mir meinen...
  3. Getönte Rückleuchten

Getönte Rückleuchten: Hallo, ich habe jetzt schon ein paar Stunden gesucht und ich finde nirgends wo getönte Rückleuchten für den M3 BL. Kann mir da jemand...
  4. M6 getönte Rückleuchten

M6 getönte Rückleuchten: Doofe Frage vllt., aber sind die getönten Rückleuchten aus dem deutschen Mazda-Shop für 400- irgendwas € in jedem fall eintragungsfrei? Gleich...
  5. Unterschied Rückleuchten Mazda 6 vFL (- 05) und (- 07)??

Unterschied Rückleuchten Mazda 6 vFL (- 05) und (- 07)??: Guten Abend, hatte vor mir für meinen M6 GG1 (07) die getönten Rückleuchten, die es auf Mazda. de zu bestaunen gibt zu holen. Nun habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden