getönte Rückleuchten

Diskutiere getönte Rückleuchten im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo nochmals vom Frischling :-) Mazda bietet als Originalzubehör getönte Rückleuchten für Stufen- und Fließheck an. Die gefallen mir ganz...
  • getönte Rückleuchten Beitrag #1

DerReisende

Nobody
KFZ-Kennzeichen
Hallo nochmals vom Frischling :-)

Mazda bietet als Originalzubehör getönte Rückleuchten für Stufen- und Fließheck an. Die gefallen mir ganz gut.

Passen die auch für den Kombi, oder gibt es da was aus dem Zubehör?

Ich war letztens in den USA. Die Rückleuchten dort vom 6er würden mir auch ganz gut gefallen.

Gruß

Micha

#
schau mal hier: getönte Rückleuchten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • getönte Rückleuchten Beitrag #2

Gast

also bislang kenn ich sie nur für den prefacelift-kombi mit der artikelnummer GJ5A V7 350F und einem listenpreis von € 410.- bei uns in österreich!

• getönte Rückleuchten Beitrag #3
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Ich war letztens in den USA. Die Rückleuchten dort vom 6er würden mir auch ganz gut gefallen.

Aus USA gibt es viele schicke Rückleuchten, Scheinwerfer oder Blinker. Sogar Klarglasblinker und -scheinwerfer für den alten BG. Dritte Bremsleuchten als Bärchen oder in Herzform.... Klarglas, schwarz, silber, violett, getönt oder sonstwas, alles schick, alles schön, alles günstig. Bringt nur wenig, weil die Teile natürlich allesamt keine EG-Zulassung und kein E-Prüfzeichen haben und damit innerhalb der EU nicht zulässig sind.

Bedeutet, dass Dein Auto mit diesen schicken Rückleuchten nicht zulässig ist und Du keinen Versicherungsschutz hast. Nur die Gewissheit, dass die Mängelkarte und Punkte in Flensburg bei der nächsten Kontrolle der Rennleitung unumgänglich sind.... ;)

Gruß,
Christian

• getönte Rückleuchten Beitrag #4

DerReisende

Nobody
KFZ-Kennzeichen
... dank euch für die Antworten :)

Wenn ich andere Lampen anbauen sollte, dann natürlich nur welche mit Zulassung. Alles andere ist für mich eh indiskutabel, da es sich um einen Firmenwagen handeln wird.

Gruß

Micha

Thema:

getönte Rückleuchten

getönte Rückleuchten - Ähnliche Themen

Gerissene Öldruckpumpenkette: Hallo in die Welt, ich bin ganz neu hier und komme aus der Schweiz. (Hoffen man hört/liest es nicht) Ich habe 10 Jahre gute Erfahrungen mit...
Mazda 3 (BP) ST-XA Gewindefahrwerk für Mazda 3 BP: Hallo Freunde der Sonne, ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir das ST XA Gewindefahrwerk (Höhen- und Härteverstellbar) für meinen kommenden...
Mazda6 (GH) Quietschen beim fahren/ bremsen: N'Abend! Vor einer Woche oder so habe ich bei meinem 6er GH die vorderen Bremsbelege tauschen lassen. Danach hat es immer stark gequietscht beim...
Mazda6 (GH) Tipps für Kauf / Bewertung Angebot: Moin! Ich bin schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem Kombi für die nächsten Jahre und bin gestern über ein sehr vielversprechendes...
323 (BG) 323 F BG Bremssättel vorne: Hallo allerseits, ich hätte eine Frage an die 323 F BG Fahrer. Ich möchte bei meinem BG vorne die Verschleißteile der Bremsanlage erneuern...
Oben